Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
es muss ja nicht immer etwas Ausgefallenes sein - etwas schlichtes trägt sich ja auch leichter und zu mehr Gelegenheiten Deine Kette hat eine sehr angenehme Wirkung
Schlicht? Ich finde sie edel bis elegant. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Und wenn das dein Erstlingswerk ist - was haben wir denn da noch von dir schönes zu erwarten? Ich freu mich schon drauf.
Naja, meine erste Kette ist das nicht gerade *giggel*
Für den Anfang meinte ich die felixdorferlose Zeit die wir in der Bastelabteilung überbrücken müssen.
Freut mich, daß euch die kette gefällt. Ich mag sie auch sehr.
uhhppssss... da habe ich mal wieder was verwechselt
Das kommt davon, wenn man kocht, die Familie unterhält und dabei noch im Forum schreiben will - wobei Frau eigentlich schon multitaskingfähig ist, ggg.
An der Schönheit der Kette ändert das aber nichts, ein Prachtstück.
oh ja mir gefällt sie auch ausgesprochen gut, Deine Obsidiankette, sehr edel...!
Habe auch endlich mein "Material" bekommen und werde in den nächsten Tagen loslegen, freu...
Bin auch grad auf der Suche nach Obsidian, ist gar nicht so leicht, außer Schneeflockenobsidian, den gibts ja häufiger.
Liebe Grüße, und nochmal Danke für Deine vielen Tipps