Eine dumme Frage von einem neues User. Ich habe verschiedene Heilsteine Edelsteine und Heilsteinketten. Meine Frage, kann ich diese Ketten zusammen in eine Kiste legen oder doch lieber getrennt? Würde die eine Wirkung die Wirkung der anderen Steine beeinträchtigen? Woher weiß ich, welche Steine sich miteinander vertragen und welche sich nicht vertragen?
Steinwasser - Elixier - wie lange ist so etwas haltbar, wenn man das Wasser ohne Steine aufbewahren möchte. Hätte es Auswirkungen, wenn man die Steine länger als manchmal beschrieben drinnen lässt? Wieviel kann man mengenmäßig davon trinken?
Freue mich auf die Antworten.
Kann man Heilsteine nebeneinander aufbewahren oder getrennt?
- magicjeanny
Re: Kann man Heilsteine nebeneinander aufbewahren oder getre
Hämatit soll man getrennt von anderen Steinen legen ,da er entlädt .tonton hat geschrieben:Eine dumme Frage von einem neues User. Ich habe verschiedene Heilsteine <strong>Edelsteine</strong> und Heilsteinketten. Meine Frage, kann ich diese Ketten zusammen in eine Kiste legen oder doch lieber getrennt? Würde die eine Wirkung die Wirkung der anderen Steine beeinträchtigen? Woher weiß ich, welche Steine sich miteinander vertragen und welche sich nicht vertragen?
Steinwasser - Elixier - wie lange ist so etwas haltbar, wenn man das Wasser ohne Steine aufbewahren möchte. Hätte es Auswirkungen, wenn man die Steine länger als manchmal beschrieben drinnen lässt? Wieviel kann man mengenmäßig davon trinken?
Freue mich auf die Antworten.
ich lasse die Steine mehrer Tage im Wasser ,ich halte mich nicht an die Anweisungen .Wieviel man davon trinken darf /soll kann ich dir leider nicht sagen ,ich mache es nach gefühl ,so in oder 2 Gläser pro Tag ,je nach dem welches Stein-Wasser es ist .
LG kiki
- Wildflower
- Moderatorin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3233 Zugriffe
-