Schörl nix für nachts...

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
wolfskind

Schörl nix für nachts...

Beitrag von wolfskind »

Hallo Ihr Lieben,

also jetzt stehts fest....Schörl und ich gemeinsam nachts im Bett geht gar nicht.... :roll: :roll: :roll:
Habe mir einen schönen Anhänger gegönnt...fühlt sich tagsüber auch gut an...behütet...
habe ihn dann auch zwei Nächte getragen....was soll ich Euch sagen...ich habe geträumt, so was hatte ich ja noch nie....keine Albträume, alles real existierende Personen, aber völlig irre und durchgeknallte Szenarien....habe dann pausiert und es noch mal probiert...wieder das gleiche...total verrückte Aktionen, da sitzt man nur noch im Bett und kann mit den Ohren schlackern.... :shock: :shock: :shock:

LG wolfskind
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo Wolfskind,

oh ja, das kann ich bestätigen, für mich gibt es den Schörl tagsüber als super Schutzstein und auch Glücksstein :D . Aber nachts :shock: nie wieder, kann deine Erfahrung in allen Punkten bestätigen.
Allerdings gibt es einige Leute, wie ich immer wieder gelesen habe, denen es nichts ausmacht, den Schörl mit ins Bett zu nehmen.

Danke für deinen Erfahrungsbericht, so weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine mit dieser Erfahrung dastehe. Bestätigt mir immer wieder, dass die Steine doch wirken :lol:
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

ich kann ihn nachts auch nicht haben und hab mich schon gefragt obs an mir liegt oO ich dachte gut für nachts könnte ich schutz gebrauchen da ich oft albträume habe aber mit dem schörl träume ich sowas von intensiv das ich es kaum ertrage, daher lege ich ihn auch lieber nachts ab

tagsüber ist er super
Sugilith

Beitrag von Sugilith »

Ich hab es nachts auch schon mit ihm probiert, aber ich konnte nicht gut schlafen. Zumindest nicht, wenn ich ihn unterm Kissen habe. Auf meinem Nachttisch steht ein kleiner Schörl, das geht. Da macht es mir nichts aus.

LG Sabine
Cat_from_the_moon

Beitrag von Cat_from_the_moon »

Also ich schlafe immer etrem schlecht ein, das hat sich durch den Schörl auch nicht wirklich geändert. Das mit den Träumen dachte ich, hätte ich mir eingebildet... Jetzt bestätigt sich ja da aber doch einiges.... Dabei ist es so schade, weil ich nicht gerne einen Stein unter dem Kopfkissen habe und ich den Schörl immer gerne um den Hals trage. Naja :cry:
Kluft-Troll

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

ich habe auch Schörl getestet. Als 4cm-Kristall eben als Schlafstein. Das ist einfach nicht zu ertragen. Daher kombinierte ich mit einem etwa gleichgroßem Howlit-Rohstein. Und nun? Fantastisch! Aber dafür mach ich einen neuen Thread.

Liebe Grüße
Tröllchen
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

also ich kenn das... tagsüber find ich ihn klasse, aber nachts kann ich entweder nicht schlafen oder träume wirres Zeugs... ´+´+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“