Hallo habe einen Stein bei :wie heißt der Stein .reingestellt ,mußte aber jetzt erfahren das er radioaktiv sein kann .Hat er jetzt auch meine anderen Steine verseucht ??
LG kiki
Radioaktiver Stein
- Felixdorfer
hallo Kiki 42!
Also da brauchst keine Angst zu haben.
dass deshalb die anderen Steine verseucht sind. soviel Cäsium enthät der stein nun auch wieder nicht.
Wenn dem so wäre da hätte ich dich schon davor gewarnt.
Also mach dir deshalb keine sorgen, nur empfiehlt es sich den unter Verschluß zu nehmen.
lg.
vom Felixdorfer
Also da brauchst keine Angst zu haben.
dass deshalb die anderen Steine verseucht sind. soviel Cäsium enthät der stein nun auch wieder nicht.
Wenn dem so wäre da hätte ich dich schon davor gewarnt.
Also mach dir deshalb keine sorgen, nur empfiehlt es sich den unter Verschluß zu nehmen.
lg.
vom Felixdorfer
sag mal Felix, wie machst du das denn wenn du eine ganze Vitrine mit Radioaktiven Steinen hast? Wie doll ist den das? Ich kann mir das immer schlecht vorstellen wie stark die Intensität von solchen Steinen sein kann. Ich stell mir das nur so vor das du wenn du die Vitrine auf machst erstmal schutzkleidung anziehen müsstest. :?
Und kannst du die Vitriene mal fotographieren? Iteressiert mich schon sehr sowas
Und kannst du die Vitriene mal fotographieren? Iteressiert mich schon sehr sowas

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 11179 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 32 Antworten