Online Shop

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Gesperrt
dodo70

Online Shop

Beitrag von dodo70 »

Hallo,

wo kann ich Steine bzw. Schmuck erwerben. Wer kennt einen guten Online Shop.

LG Dodo
katz

Beitrag von katz »

Also, Dodo...

ich hab kürzlich da

http://www.edelsteine.de/shop/index.php

sehr nette Pietersite erworben. Ich glaub, den darf ich hier auch nennen, den Shop *kicher*. Den findest du nämlich auch, wenn du oben links in deinem Ansichtsfenster, wenn du hier im Forum bist, auf das "Steine und Schmuck Großhandel" klickst, das unterhalb des Forum-Bildes steht.

Herzlicht, Katz
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ja,
sonst hab ichs ja nicht ganz so gerne wenn zu Shopseiten verlinkt wird,... :) :D

Aber es gibt schon viele Onlineshops fuer Halbedelsteine und Steine im deutschen Internet.

Die letzten Jahre hat im Schnitt jeden Tag einer aufgemacht,...das wird nicht reichen,...aber zu finden sind nicht ganz so viele.

Immer besser ist natuerlich die Auswahl in einem Steineladen Deiner Naehe, weil Du dann die Steine aussuchen kannst. In die Hand nehmen umdrehen,..dran riechen und und und...
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Die Frage provoziert Spam Links, deshalb schliesse ich den Thread jetzt auch.

Dennoch:
Suchmaschinen nutzen, ich weiss das ist bloed, weil man auf die Erfahrung eines anderen Users nehr geben kann.
deshalb Entschuldigung auch fuer die Schliessung,
vertraut mir dass ich weiss was ich tu und was das beste fuer ein moeglichst nicht endendes Forum ist. AUf dass alle Beitraege immer als Unterstuetzung und Wegweiser fuer alle zur Verfuegung stehen.
...sprach der manne und ging duschen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“