für die Bronchien
- Schnee_eule
für die Bronchien
Meine Pollenallergie hat sich heuer erstmals auch auf die Bronchien geschlagen. Darum brauche ich zur Unterstützung etwas Unterstützung für Hals und Stimme, und habe mich für eine kombination aus Lapislazuli, Rutliquarz und Bergkristall entschieden.

Da sag ich immer, der Lapislazuli ist nicht mein Stein, ich werde meine Einstellung wohl mal überdenken müssen. Die Kette könnte ich grad so aus dem Bildschirm pflücken, wunderschön ist sie geworden, ein herrliches Blau. Damit muß es ja besser werden.
Viel Freude beim tragen und gute Besserung.
LG, panica
Viel Freude beim tragen und gute Besserung.
LG, panica
- magicjeanny
- silkymoonrise
- Schnee_eule
Komischerweise kenne ich mehrere Leute, die den Lapis zwar schön finden ihn aber nicht tragen wollen. Ich gehöre auch dazu *lach*, hab die Kette schon ein paar Tage, und noch nie getragen obwohl ich sie eigentlich bräuchte.
Schein ein respekteinflössendes Kerlchen zu sein. Aber nach eurem Zuspruch werde ich es morgen mal wagen.
Schein ein respekteinflössendes Kerlchen zu sein. Aber nach eurem Zuspruch werde ich es morgen mal wagen.
Wenn ich das richtig lese, dann nutzen einige von Euch den Lapislazuli gegen Allergien (insbesondere Heuschnupfen)?
Da ich in meinen vorhandenen Büchern und auch im Heilstein-ABC diese Wirkung nicht gelesen habe, hatte ich angenommen, dass er gar nicht für Allergien da ist.
Dann werde ich als nächstes die Kombi Bernsteinkette und Lapislazuli-Anhänger ausprobieren!
Liebe Grüße
Medina
Da ich in meinen vorhandenen Büchern und auch im Heilstein-ABC diese Wirkung nicht gelesen habe, hatte ich angenommen, dass er gar nicht für Allergien da ist.
Dann werde ich als nächstes die Kombi Bernsteinkette und Lapislazuli-Anhänger ausprobieren!

Liebe Grüße
Medina
- Schnee_eule
- Zuckerpuppe
- Schnee_eule
Danke, Zuckerpuppe,
ich trage sie übrigens heute tatsächlich und fühl mich gut dabei.
Raben krächzen!
Wir Eulen schuhuhen !
(hast du niemals Das kleine Gespenst gelesen?)
ich trage sie übrigens heute tatsächlich und fühl mich gut dabei.
Da bin ich jetzt in meiner Eulenehre schwerst gekränkt *gMedina hat geschrieben:Obwohl das Krächzen doch eher zu einer Schnee-Eule passt, als Nichtkrächzen, oder?War der Witz jetzt lahm?
![]()
![]()
Raben krächzen!
Wir Eulen schuhuhen !
Schnee_eule hat geschrieben:Da bin ich jetzt in meiner Eulenehre schwerst gekränkt *g
Raben krächzen!
Wir Eulen schuhuhen !

Doch, habe "Das kleine Gespenst" gelesen. Doch ich habe nicht mehr viel behalten.
Entschuldige liebe Eule!

Nächstes Mal google ich erst nochmal. GANZ ehrlich.
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
- Schnee_eule