Meine Neuvorstellungen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Zuckerpuppe

Meine Neuvorstellungen

Beitrag von Zuckerpuppe »

Nun fand ich auch mal wieder Etwas Zeit für Steinchen und Forum.
Diesen Fluorit musste ich gestern selbst beim Zollamt abholen, die Beamten da drin waren genauso begeistert wie ich selbst. :lol:
Ich bins aber immer noch :wink:

Hier, mein erster grüner Fluorit 11cm hoch.
Bild
BildBild

Nach ca. 4 Wochen warten nun auch schon einige Tage bei mir, ich finde dieser Massage Roller ist für ungeübte welche sich mit den diversen Reflexzonen noch nicht so auskennen fast besser als ein Massage Griffel.

Ich selbst hatte noch keine Gelegenheit ihn auszutesten;
ja doch an =)}] , hmmmh die hat geschnurrrrt wie ein Rasierapparat. :lol:
Bild
Bild
Bild

Hier einer meiner Moos Achat Anhänger, ich liebe diese Freeform :wink:
aber mit seinen 5x6cm Durchmesser ist er mir schon ein wenig zu Klobig um selbst zu tragen.
Bild
Bild
Foto oben; aufgenommen am Vormittag unterm Schattigen Baum.
Foto unten; aufgenommen in der untergehenden Abendsonne gegen das Licht.
Für mich, immer wieder ein besonderes Erlebnis, was unsere Steinchen in verschiedenen Lichtverhältnissen alles hergeben.

Danke fürs anschauen.
Zuletzt geändert von Zuckerpuppe am 25.07.2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Christine

Beitrag von Christine »

boah, zuckerpuppe, was sind DIE schööön!! :D - allein meine augen fangen grad zu schnurren angefangen *ggg

herzl. grüßle

christine
Liyae

Beitrag von Liyae »

Hi!

Also das sind schöne Stücke! Und beim Flourit kann ich mir gut vorstellen, dass auch die Zollbeambte gut gestaunt haben.
Den Massageroller find ich ganz witzig. :)

lg Liyae
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Zuckerpuppe!

Also der geschliffene Fluorit ist wunderschöne und dein

Moosachat Anhänger ist auch ein tolles Stück.

Aber ich muss gestehen der Massageroller sieht fast wie eine Teigwalze aus. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Michaela

Beitrag von Michaela »

Oh, oh, liebe Zuckerpuppe,

ich glaube, jetzt musst auch du ein Stückchen zur Seite treten. Ich beame mich in Gedanken zu dir! Bild

Vielen Dank für deine tollen Bilder!!!

Liebe Grüße Michaela
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich komme auch! Bild
Und da dir der Moosachatanhänger sowieso zu groß ist...... :mrgreen:
Zuckerpuppe

Hallo mein Lieben.
Bild für eure lieben Postings und dass ihr meine Freude mit mir Teilt. :D

Felixdorfer hat geschrieben:
Aber ich muss gestehen der Massageroller sieht fast wie eine Teigwalze aus. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
@ Felixdorfer; Habe schon lange nicht mehr so gelacht, wäre doch mal der Versuch wert,
ist vielleicht ne Marktlücke, Achatiges Buttergebäck herzustellen. :lol: :wink: ##++´´+#

@ Michaela
@ Wildflower

Habe geträumt, heute Nacht wäre ein weißes Ufo in meinem Garten gelandet. :wink:
Als ich heute früh meine Äuglein rieb und raus schaute, nur ein Weißer Sonnenschirm da :cry:
Schaaade, trink ich halt meinen Café wieder alleine. :cry:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit viel //))(((
Zuletzt geändert von Zuckerpuppe am 26.07.2009, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Zuckerpuppe hat geschrieben:
@ Michaela
@ Wildfloxer

Habe geträumt, heute Nacht wäre ein weißes Ufo in meinem Garten gelandet. :wink:
Als ich heute früh meine Äuglein rieb und raus schaute, nur ein Weißer Sonnenschirm da :cry:
Schaaade, trink ich halt meinen Café wieder alleine. :cry:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit viel //))(((
Sorry, hatten technische Probleme, haben die Ausstiegsluke nicht aufgekriegt, weil sie klemmte und mit rausbeamen war auch nicht, weil irgend so ein Modul, oder so, kaputt war - und Scottie lag besoffen von einer Feier in der Ecke und konnte den Schaden auch nicht beheben und so sind wir wieder abgedüst...... Bild
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Übrigends, die Sache mit der Achat-Teigwalze gefällt mir!......Für mehr Farbe in der Küche und beim arbeiten..... :mrgreen:
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Dieser Fluorit *schmacht*.....................
Aber auch die anderen beide haben Sabberstatus.
Gibt es die Teigwalze auch mit anderen Steinen und hast du da eine Bezugsquelle? Ich finde das Ding klasse, aber Carneol ist nicht mein Stein.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Schnee_eule hat geschrieben: Gibt es die Teigwalze auch mit anderen Steinen und hast du da eine Bezugsquelle?
Au weia, was hat Felixdorfer da wieder angerichtet?...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuckerpuppe

Wildflower hat geschrieben:

Sorry, hatten technische Probleme, haben die Ausstiegsluke nicht aufgekriegt, weil sie klemmte und mit rausbeamen war auch nicht, weil irgend so ein Modul, oder so, kaputt war - und Scottie lag besoffen von einer Feier in der Ecke und konnte den Schaden auch nicht beheben und so sind wir wieder abgedüst...... Bild
Hallo wildes Blümchen, find ich ganz Toll dass du heute so gut drauf bist und den Spaß mitmachst. :D

Die Michaela hast wohl unterwegs verloren? konnte sie heute noch nirgends sichten. ´+´´++

@ liebe Eule, habe gesucht kann meinen Händler (China) nicht auf die schnelle finden. Aber der hatte sowieso nur den hier, glaube ich.
Muss Nachts mal alle Bewertungen von mir öffnen.
Hier habe ich einen mit Jade gefunden, noch schöner als meiner.

Schau; Artikelnummer: 270429466852

Der Tag ist heute so schöööön ich gehe jetzt mal zu dieser Dame da raus.
Bild

´+
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Oh, ist die schööön! Hast du nicht Angst, das sie geklaut, oder überfahren wird?
Michaela? :shock: Die wollte eigendlich Scotty beim reparieren helfen.....sie hat ihm doch nicht etwa beim vernichten des Whiskeys geholfen?..... :?

Ja, ich bin relativ gut drauf. Solche "spielchen" lenken immer so schön ab.... :wink:
Chalcedon

Beitrag von Chalcedon »

Hallo, liebe Zuckerpuppe,

oh, die Fluorit-Spitze ist ja ein Traum und lässt mein Herz gleich höher schlagen!

Viel Freude mit den neuen Errungenschaften!

Liebe Grüße
Chalcedon
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“