miniatur quarzstüfchen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Christine

miniatur quarzstüfchen

Beitrag von Christine »

es ist so winzig, daß es grad mal auf einem 5-cent-stück platz hat. :D
obwohl die aufnahme nicht perfekt ist, kann man doch gut auf entdeckungsreise gehn ;-)

Bild
kleine quarzkristalle auf glimmer

lg

christine
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Christine,

oh ja, das kann man. Die kleine Berghütte hinter der Schneewand mit Ausblick auf das Kristallgebirge.....einfach schööööön!

Liebe Grüße Michaela
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Michaela hat geschrieben: oh ja, das kann man. Die kleine Berghütte hinter der Schneewand mit Ausblick auf das Kristallgebirge.....einfach schööööön!
und das alles aufm 5 Cent Stück +´´
Kluft-Troll

Beitrag von Kluft-Troll »

Michaela, deine Beschreibung trifft alles haargenau! :D

Tröllchen
Michaela

Beitrag von Michaela »

.....und ich dachte, einer von euch träumt noch weiter....na dann erzähle ich meine Geschichte doch mal weiter....

Der Weg ins Gebirge wurde frisch geschoben, was hoffentlich nicht die Lawine am Westhang auslöste, die gerade
ins Tal rollt. An der Oststeilwand klettert ein nacktes kleines Engelchen hinauf, während ein so starker Westwind
weht, sodass der Rauch aus dem Schornstein waagerecht über das Dach gedrückt wird. :lol:

Liebe Grüße Michaela
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

So richtig schön ja fast wirklichkeitsnah hast das Geschrieben,

liebe Michaela.

Bild dass du uns an deinen Gedanken/ Träumen hast Teilnehmen lassen.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Christine!

Also wirklich auf deinem kleinen Stüfchen ist wirklich sehr viel zu sehen.

und der kleine Kristall der sich da in die Höhe reckt der ist wirklich fast perfekt.

ja oft habens die kleinen Stufen und Stüfchen in sich un sind bei weitem interessanter wie Großstufen.

Sehr schönes Stück das du uns da präsentierst.

lg.
vom Felixdorfer
Kluft-Troll

Beitrag von Kluft-Troll »

Ja Felixdorfer,

vor allem für viel zu guggen sind die Stufen auch für den schmalen Geldbeutel (wenn auch nicht unbedingt billig) zu haben. Klar, manchmal eröffnet erst eine simple Lupe neue Ansichten. Und daher find ich diese Minis echt zum Knuddeln!

LG Tröllchen
Christine

Beitrag von Christine »

Michaela hat geschrieben:.....und ich dachte, einer von euch träumt noch weiter....na dann erzähle ich meine Geschichte doch mal weiter....

Der Weg ins Gebirge wurde frisch geschoben, was hoffentlich nicht die Lawine am Westhang auslöste, die gerade
ins Tal rollt. An der Oststeilwand klettert ein nacktes kleines Engelchen hinauf, während ein so starker Westwind
weht, sodass der Rauch aus dem Schornstein waagerecht über das Dach gedrückt wird. :lol:

Liebe Grüße Michaela
wow.. das ist ja eine richtige geschichte, die du zu meiner mini schriebst ..absolut klasse u. wunderbar nachvollziehbar! :-) :D :lol:

vielen dank dafür! :D

lg

christine
Christine

Beitrag von Christine »

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Christine!

Also wirklich auf deinem kleinen Stüfchen ist wirklich sehr viel zu sehen.

und der kleine Kristall der sich da in die Höhe reckt der ist wirklich fast perfekt.

ja oft habens die kleinen Stufen und Stüfchen in sich un sind bei weitem interessanter wie Großstufen.

Sehr schönes Stück das du uns da präsentierst.

lg.
vom Felixdorfer

ja, das finde ich auch. deswegen hatte ich sie ja auch aus meinem puppenschränkchen geholt für unser aller freude ;-) :D

lg

christine
Christine

Beitrag von Christine »

Kluft-Troll hat geschrieben:manchmal eröffnet erst eine simple Lupe neue Ansichten. Und daher find ich diese Minis echt zum Knuddeln!
ja, da kann man sich dann richtig vertiefen u. kleine und große träume spinnen ;-) :D

lg

christine
Christine

Beitrag von Christine »

lach.. ich weiß, es ist eine hundsmiserable bildqualität von meinem quarz-glimmerstüfchen. aber ich finde, es hat was.. ;-)

Bild
ich entdeckte z.b. beim betrachten eine schildkröte o. anderes (ur-zeit)krabbelgetier mit kristallhörnern ;-) :lol:

grüßle

christine
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“