Rubin gegen Müdigkeit?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Wildflower
Moderatorin

Rubin gegen Müdigkeit?

Beitrag von Wildflower »

Ich arbeite jeden Mittwoch 10 Std auf dem Markt (eigendlich nur 9 Std, der Rest ist Fahrzeit und Marktwagen ausräumen) und jedes Mal passiert es mir, das ich gegen 14 Uhr so eine müde Phase bekomme, das ich das eine oder andere Mal fast eingenickt wäre (dann ist kaum Kundschaft unterwegs). Ich habe dagegn verschiedene Steine ausprobiert, u.a. Variscit, aber nichts hat geholfen.
Gestern nun trug ich meinen Rubin-Anhänger und ich mußte das erste Mal nicht gegen die Müdigkeit ankämpfen!! Okay, gelangweilt habe ich mich trotzdem, aber dagegen gibt es ja wohl auch keinen Stein... :mrgreen:
Ich trage den Anhänger auch im Bett (weil ich immer vergessse meine Ketten abends abzulegen :roll: ) und ich kann trotzdem gut schlafen.
Ist das nicht merkwürdig, das der Stein einen einerseits wach halten kann und andererseits nicht am schlafen hindert? :)
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Das hört sich ja super an.. Muß ich mir mal merken.
Bei mir und meinem Liebsten helfen zum nach-Mittäglichen (meist nach dem Essen)-Müde-werden Nacken-Massagen mit nem roten Jaspis. Da sind wir gleich erfrischt und wieder fitter...
kvinna

Beitrag von kvinna »

Oh, danke. Das muss ich auch mal probieren, ich hab auch oft so ein Mittagstief, dass ich einschlaf. *gg*

Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“