LG
Opale
- Felixdorfer
- silkymoonrise
- silkymoonrise
"Unheimlich schön" kann auch unheimlich wirken.ich trage ihn sehr selten da er unheimlich auf mich wirkt

Vielleicht brauchst Du ihn einfach momentan nicht von den Heilwirkungen her.
Mehr Gedanken brauchst Du Dir darüber nicht zu machen.

Guck mal im Heilstein-ABC, wie man mit ihm umgeht.
Liebe Grüße
Sylvie
Leztes Jahr habe ich ihn gerne getragen..dieses Jahr nicht so...ich hab gemerkt das meine Augen so anderes glänzen, aber man fühlt sich gut sonder unheimlich
Ich hab irgendwo gelesen das Opale können komische Sachen verursachen..und die konnen "sclechte Aura" geben und andere werden dann nicht nett usw.....soll ich an das alles glauben? Vielleicht daswegen trage ich ihn nicht so...schade da ich manchmal lust auf mein Opal kriege aber dann erinnere mich was ich da gelesen habe und tja, bleibt er liegen
LG

Ich hab irgendwo gelesen das Opale können komische Sachen verursachen..und die konnen "sclechte Aura" geben und andere werden dann nicht nett usw.....soll ich an das alles glauben? Vielleicht daswegen trage ich ihn nicht so...schade da ich manchmal lust auf mein Opal kriege aber dann erinnere mich was ich da gelesen habe und tja, bleibt er liegen

LG
- silkymoonrise
Liebe meduza!
Was Du glaubst und denkst, das spiegelst Du wieder bzw. das ziehst Du an.
Ich würde das nicht glauben, was Du gelesen hast.
Du bist Dein eigener Herr, was Dein Kopf denken soll, und so geschieht es dann um Dich herum.
Wenn ein Stein unheimlich wirkt oder es einem damit schlecht geht, dann ist es das, dass er gereinigt werden muß auf einer Amethystdruse!
Vorher auch mit Wasser, doch bei Deinem Opal weiß ich das nicht, mußt Du mal nachlesen im Heilstein-ABC.
Liebe Grüße
Sylvie
Was Du glaubst und denkst, das spiegelst Du wieder bzw. das ziehst Du an.
Ich würde das nicht glauben, was Du gelesen hast.
Du bist Dein eigener Herr, was Dein Kopf denken soll, und so geschieht es dann um Dich herum.

Wenn ein Stein unheimlich wirkt oder es einem damit schlecht geht, dann ist es das, dass er gereinigt werden muß auf einer Amethystdruse!

Vorher auch mit Wasser, doch bei Deinem Opal weiß ich das nicht, mußt Du mal nachlesen im Heilstein-ABC.
Liebe Grüße
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2049 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von smaragd