Ohrensausen und Augenprobleme

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Kirschi

Ohrensausen und Augenprobleme

Beitrag von Kirschi »

Hallo ihr alle

Hab mich schon seit längerer Zeit viel durch euer Forum gelesen und mich nun auch angemeldet. Ich bin 23 und komme aus der Schweiz und arbeite ca. schon seit 6 Jahren mit Steinen. Ein Leben ohne, kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen :wink:

Nun hätte ich jedoch zwei kleine Frage an euch:
1. Meine Mama hört schon ihr Leben lang auf einem Ohr nicht so gut. Nun leidet Sie seit ca. einem halben Jahr an Ohrensausen, ähnlich wie ein Tinnitus. Sie hat teilweise ein Ton den sie hört.. Sie war auch bei verschiedenen Ärzten, jedoch konnte ihr niemand helfen. Nun komme ich ins Spiel :D
Ich habe ihr bereits andere Steine empfohlen für Arbeit, Gelenke etc., die sie täglich braucht. Jetzt möchte ich ihr was geben, denn ihr das Ohrensausen ein wenig lindert. Ich persönlich dachte da erst an eine blaue Achat-Kette.. Hier las ich auch noch von Sardonyx und Heliotrop.
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht mit den Steinen?? Die Ohroliven möchte sie nicht..
Ich selber tendiere z.Z. zu einer Heliotrop-Kette, einem blauen Achat-Anhänger, einem Sardonyx-TS (dann kann se auch Wasser machen) und einem Onxy. Was sagt ihr dazu? Danke viiiiiiiiiiel mals für eure Tipps.

Meine 2 Frage betrifft micht.. Ich sehe schon von Kindesalter her schlecht. Mit 10 bekam ich dann auch eine Brille. Von da an wurden meine Augen mit dem Wachstum immer schlechter.. Jetzt arbeite ich in einem Büro und sitz täglich 8 Stunden vor dem PC. Abends habe ich immer seeeeehr müde Augen, und seh dann noch schlechter. Da hilft nicht mal mehr die Brille oder die Kontaktlinsen. Nun, könntet ihr mir einen Stein empfehlen, der für meine Sehschwäche ist und müde Augen? Manchmal hab ich schon angst, bald gar nichts mehr sehen zu können wenn das so weiter geht.. :cry:
Nun, ich dachte vielleicht an einen Chrysoberyll-Katzenauge oder so.. Was würdet ihr mir raten?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüsse aus dem Bergen.
Kirschi
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kirschi!

Als erstes ein herzliche Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.

nun zu dir wegen der Augen ich würde dir Aquamarin empfehlen direk auf die geschlossenene Augen auflegen.

oder auch einen Chrysoberyll. von einem Katzenauge weiß nicht so einfach sind die nciht zu bekommen und bei euch sind die Steine
eh schon sauteuer im Gegensatz zu Deutschland und Österreich.
Warum ich das Weiß mit den Preisen bei euch. *ggg*

Ich war selber schon mehrmals in der Schweiz und habe da auch
immer was aus den Läden mit heimgebracht. *ggg*

Und wenn deine mama sich mit Ohroliven nicht anfreuden kann dann
villeicht einen flachen runden oder ovalen Stein zum drauflegen???

da würde ich dir so Chackrensteine empfehlen und natürlich auch Sardonyx oder Heliotrop.

Es denkbar dass du das große Geschäft in Uznach schon kennst.

http://www.hde.ch/

aber vielleicht bist dennoch dankbar über den Link.

lg.
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hi Kirschi
Kirschi

Beitrag von Kirschi »

Hoi Felixdorfer

Danke für deine Nachricht und eure Willkommensgrüsse.

Ja, ich weiss das die Steine recht teuer sind. Wie schon erwähnt, beschäftige ich mich schon über 6 Jahre mit Ihnen und brauche sie selber als Heilsteine etc.

Ich bestell auch immer über hde.ch :wink: Die haben eine super Qualität und sind für mich vom Preis her tiptop.

Dort habe ich eben gesehen, dass sie auch Chrysoberyll-Katzenaugen haben. Von dem her denke ich, dass ich die mal ausprobieren werde.
(Juhuu, noch ein Stein mehr in der Sammlung :D Hab mittlerweile über 40 Stück 8) )

Aquamarin hab ich einen zu Hause.. Der hilft mir aber für die Augen gar nicht.. Hab ihn auch schon drauf gelegt abends. Kühlt zwar schön, aber sehen tu ich trotzdem nicht weiter.. Habs auch schon mit anderen versucht (u.a. Aventurin, Tigerauge, Sugilith..) Bis jetzt keine Wirkung. Ich reagier sonst auf die Steine recht schnell. Wenn ich Kopfschmerzen oder so hab, weiss ich genau zu welchem ich greiff und welcher mir hilft. Aber bei den Augen bin ich bis jetzt ratlos.. Werd den Chryso-Katzenauge wohl mal probieren. Berichte euch dann was wird :wink:

Ja, meiner Ma hab ich nun mal die 4 Steine neu bestellt. Wir werden es wohl einfach mal versuchen..
Bei hde.ch gibts die Ohroliven leider nicht. Kennt jemand einen Anbieter, wo ich die online bestllen kann? Ich konnte sie trotzdem mal überreden, es zu versuchen. So kann sie im Nachhinein nicht sagen, sie hätte es nicht versucht :wink:
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“