ich weiß ja nicht, ob Ihr von meinem "Rausschmiss" was mitbekommen habt,ist ja auch egal, wollt nur sagen, ich hab euch echt vermisst und freue mich, wieder da zu sein. Den ganzen sozusgen "bürokratischen Kram" wieder ins Profil einzugeben, also von wegen Avatar und Signatur, hab ich allerdings noch gar keine Lust zu, muß auch erst ohne gehen, hat mich damals "stundenlange Arbeit" gekostet, so ein Ärger

Jedenfalls bin ich jetzt erst mal wieder hier, um irgendwo bei irgendwem meine "überschäumende Freude" loszuwerden

Ich war über's Wochenende weg, bei 'ner lieben Freundin, tja das ist eine, verrückt aber total lieb und so'ne Art "Krämerin". Also sie betreibt so ein Lädchen mit allerhand esoterischen Kram.
Boah, ich schweb immer noch "schier auf Wolken", denn ich hab ihr etwas abgeluchst

Was glaubt Ihr was?
EINE BERNSTEINKETTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte jetzt nicht lachen, ich weiß, jetzt bin ich wohl mit "Bernis" mehr als versorgt. Aber die ist soooooooooooooooo schön.
Und wisst Ihr, was das Verrückte ist, was mich an dieser Kette so fasziniert hat? Also, wenn sie nur aus rein optisch schönen Bernsteinen bestanden hätte, hätt ich sie nicht gewollt.
Aber sie besteht zum größten Teil aus Naturbernstein. Also einfach so "unleuchtende dunkelbraune Dinger". Aber ich, "so als Naturkind", dessen Lieblingssteine schon seit jeher die Kieselsteine sind, war total aus dem Häuschen.
Die ist so schön und soooo warm. Ich denke mal, auch wenn's kein klarar Bernstein ist, ist die Wirkung doch bestimmt die selbe.
Naja und jetzt *schluchzundganzdolltraurigbin*, jetzt hab ich mir gerade alle meine "Bernis" vom Hals genommen und Fairies Hinweis beherzigt, dass man sie ja auch noch heute im Vollmond aufladen kann.
Manoman jetzt liegen sie unten im Garten und ich hab so 'ne Angst, dass heute Nacht eine diebische Elster kommt

Also, wollte ich jetzt nur loswerden, weil ich mich sooo freu.
Ach und wie ich mich freu, wieder hier zu sein!!!
Jetzt ist mir gerade eine Idee gekommen:
Ich wollte die Kette gerne fotografieren, aber meine Tocher - wir haben ja Herbstferien - ist wieder mit meiner Kamera im Urlaub!
Aber ich habe ja noch einen Scanner, das probiere ich jetzt und wenns klappt meld ich mich gleich wieder.
Tschüssi und vielleicht bis nachher,
ich wünsch euch jedenfalls jetzt schon eine
wunderschöne "Vollmondnachnacht

Liebe Grüße
Rabinja