Moosi
- Wildflower
- Moderatorin
Moosi
Hab gestern meinen Moosachat bekommen. Er sieht irgendwie geheimnisvoll aus......als wenn wirklich Moos drinn wäre.....

Schönen guten Morgen liebe, ja doch, auch wenn Du nach meinen Schätzen schiegelst, Wildflower, es ist wirklich Moos aus der Urururzeit, also sehr alt. Ein super schöner Stein, gratuliere, man kann sich daran nicht satt sehen. Wenn er Dir mal über ist, komme ich und hole ihn mir, JA!!!!!+++###
Aller liebste Grüße PieterSit
Aller liebste Grüße PieterSit
Zuletzt geändert von PieterSit am 09.10.2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
- silkymoonrise
Re: Moosi
hallo blümchen,Wildflower hat geschrieben:Hab gestern meinen Moosachat bekommen. Er sieht irgendwie geheimnisvoll aus......als wenn wirklich Moos drinn wäre.....
hast du den kleinen weißen gesellen rechts oben in deinem moosachat schon entdeckt?? er linst mit seinen grünen guckerchen neugierig-verträumt über das sternchen_moos auf die mooskissen im achat..

bin ganz verliebt in dein 'loch-scheibchen'!

lg
christine
- Wildflower
- Moderatorin
@christine
Ich glaube, ich sehe den kleinen...aber er versteckt sich gut. Beim betachten des "Originals" kann ich ihn nicht entdecken....
@Pieter
Öhm - Ich hab kurz überlegt, ob du ihn wohl gegen den "Muschelkarneol" tauschen würdest.....
, aber ei-gend-lich will ich meinen Moosi doch lieber behlten, besonders, nachdem Christine ja offensichtlich einen "Geist" in ihm gesehen hat...... 
Ich glaube, ich sehe den kleinen...aber er versteckt sich gut. Beim betachten des "Originals" kann ich ihn nicht entdecken....

@Pieter
Öhm - Ich hab kurz überlegt, ob du ihn wohl gegen den "Muschelkarneol" tauschen würdest.....

- Felixdorfer
- Wildflower
- Moderatorin
Hallo Blümchen, ich stelle Dir ein Puzzlebild (3000er, von meiner Frau) als Ersatz rein, für das Bild bei Michaela, hoffe Du kannst damit auch Träumen
Aller Liebste Grüße PieterSit
Aller Liebste Grüße PieterSit
Zuletzt geändert von PieterSit am 28.01.2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Wildflower,
ohhh, dein Schatz wäre mir doch beinahe entwischt. Da hast du aber großes Glück gehabt, dass du diesen Schatz finden durftest.
Da fällt es einem aber wirklich schwer, nicht zu glauben, dass es sich nicht um echtes Moos handelt. Und es ist das erste Mal, dass ich ein Geistchen mit Schnurrbart sehe. Du hast sicher viel Freude mit ihm!
Liebe Grüße Michaela
ohhh, dein Schatz wäre mir doch beinahe entwischt. Da hast du aber großes Glück gehabt, dass du diesen Schatz finden durftest.
Da fällt es einem aber wirklich schwer, nicht zu glauben, dass es sich nicht um echtes Moos handelt. Und es ist das erste Mal, dass ich ein Geistchen mit Schnurrbart sehe. Du hast sicher viel Freude mit ihm!
Liebe Grüße Michaela
- Wildflower
- Moderatorin
kicher.......eigednlich hat sich der kleine Geist ja nur hinter dem Moos vertecken wollen......mit Schnurrbart würde man ihn doch überall sehen, das wäre ja so gar nicht in seinem Sinne.... 

- Felixdorfer
Hallo Wildflower!
Oh bitte vielmals um Entschuldigung.
Wie konnte ich nur deinen Moosachat-Donut gelich weiter geben.*ggg*
Bitte verzeih. ich werde in Hinkuft besser darauf achten dass ich nicht
wieder einen Stein ganz einfach weiter gebe der nicht mir gehört. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
Oh bitte vielmals um Entschuldigung.
Wie konnte ich nur deinen Moosachat-Donut gelich weiter geben.*ggg*
Bitte verzeih. ich werde in Hinkuft besser darauf achten dass ich nicht