Grüne Kristallperlen Strang
Grüne Kristallperlen Strang
Habe hier nochmals einen Strang, von dem ich nicht weiß, welche Steine es sind.
Erst dachte ich, sie sind aus Kunststoff/Plastik, aber Plastik klingt anders, wenn man es aufeinander schlägt und es fühlt sich auch anders an. Ist es evtl. Glas?
Die facettierten Teile schauen schön aus und ich werde sie auf jeden Fall in eine Kette mit einarbeiten.
Erst dachte ich, sie sind aus Kunststoff/Plastik, aber Plastik klingt anders, wenn man es aufeinander schlägt und es fühlt sich auch anders an. Ist es evtl. Glas?
Die facettierten Teile schauen schön aus und ich werde sie auf jeden Fall in eine Kette mit einarbeiten.
- Dateianhänge
-
- grüner kristall-strang001.jpg (43.81 KiB) 933 mal betrachtet
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Grüne Kristallperlen Strang
Für mich sehen sie künstlich aus. Oder vielleicht liegt es auch nur am Schliff, der mich an die Aufziehperlen aus meiner Kindheit erinnert........ 

- Felixdorfer
Hallo Gitte1
Also ich weiß von nix will dmait sagen dass ich das Thema nicht geteilt habe. *ggg*
, und habe deinen Beitrag aber bei deiner Achat Kette beantwortet.
Bist dir sicher dass du kein Neues Thema gewählt hattest als du deinen Beitrag geschreiben hast.
Auf alle Fälle handelt es sich um gefärbtes Glas das bin ich mir ganz sicher.
lg.
vom Felixdorfer
Also ich weiß von nix will dmait sagen dass ich das Thema nicht geteilt habe. *ggg*
, und habe deinen Beitrag aber bei deiner Achat Kette beantwortet.
Bist dir sicher dass du kein Neues Thema gewählt hattest als du deinen Beitrag geschreiben hast.
Auf alle Fälle handelt es sich um gefärbtes Glas das bin ich mir ganz sicher.
lg.
vom Felixdorfer
- silkymoonrise
Ich sah diesen Beitrag auch als solo und hab auch nichts dran gemacht.
Wenn, dann schreibe ich die Foris an.
Ich wars also auch nicht...
Liebe Grüße
Sylvie
Wenn, dann schreibe ich die Foris an.

Ich wars also auch nicht...
Liebe Grüße
Sylvie
Guten Morgen,
die Überschrift hatte ich geändert von "unbekannter Strang" auf "unbekannte Stränge" und mich mit den neuen Fotos direkt unter den Beitrag gesetzt. Einen neuen Thread hatte ich nicht aufgemacht - ganz sicher nicht
Ist ja nicht schlimm, vielleicht waren kleine Hexen am Werk, die Helloween nicht erwarten konnten
die Überschrift hatte ich geändert von "unbekannter Strang" auf "unbekannte Stränge" und mich mit den neuen Fotos direkt unter den Beitrag gesetzt. Einen neuen Thread hatte ich nicht aufgemacht - ganz sicher nicht

Ist ja nicht schlimm, vielleicht waren kleine Hexen am Werk, die Helloween nicht erwarten konnten

Vom Schliff her wuerde ich auch sagen, dass die kuenstlich sind... hmmm 

Ich wars.....
ich hatte das Themageteilt weil es 2 sehr verschiedene Steine sind.
Jeder Stein ein Thema, ist einfach, überwsichtlich, gut für die Suche und uns Leser.
ich hatte das Themageteilt weil es 2 sehr verschiedene Steine sind.
Jeder Stein ein Thema, ist einfach, überwsichtlich, gut für die Suche und uns Leser.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1663 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnenkind
-
- 4 Antworten