ich bin neu zu euch gestoßen und stell mich und mein Anliegen mal ganz kurz vor...

Wir sind eine kleine Familie, ganz klassisch, Mama( ich, 29 Jahre), Papa(33 Jahre), Kind(6 Monate)

Mein Mann macht noch bis März sein Referendariat und ist nervlich (manchmal dann auch körperlich..."...ich glaub ich werd krank..."; "...mir gehts nicht so gut.." ) ganz schön fertig! Er muss viel schreiben (Hausarbeit), zusätzlich Unterricht und Lehrproben halten und bekommt nachts meist zu wenig Schlaf...
Er steht total unter Druck, kann manchmal keinen klaren Gedanken mehr fassen weil der Kopf so voll ist, kann kaum noch "abschalten, hat das Gefühl nichts und niemandem gerecht zu werden und will das Ganze nur noch hinter sich bringen!

Für diese schwere, energieverschlingende Zeit suche ich einen treuen, steinigen Begleiter für ihn...
Welcher Stein könnte zu ihm passen, ihn unterstützen und schützen? Und in welcher "Form" soll er dann angewendet werden?
Und dann gibt es da noch die Frauen zu versorgen, also die kleine Raupe Nimmersatt und mich!
Der Stress und die Anspannung gehen natürlich nicht einfach so an uns vorbei! Die Kleine hatte eine lange, anstrengende Geburt, 3-Monatskoliken, Blähungen und zu "guter"letzt Reflux...
Daher hat sie aufgrund dessen und ihres Temperamentes viel geschrieen, bzw. schreit noch viel...
Damit mein Mann "in Ruhe" schreiben kann, gehen wir oft "flüchten"...

Ihr seht also, das ist momentan alles nicht so einfach...unser Töchterchen ist echt toll, supersüss und was noch viel wichtiger ist...sie gibt uns durch ihre Fröhlichkeit und Aufgewecktheit seeehr viel zurück! Und dennoch ist momentan eben nicht alles sooo einfach!
Kann mir jemand sagen ob Kinder(Babys) schon Heilsteine haben dürfen? Auch in den Mund nehmen???
Wenn ja, was könnte ihr denn helfen die vielen Eindrücke und ihre rasche Entwicklung besser zu verarbeiten? Vielleicht auch die Hitzigkeit etwas zu besänftigen?
Übrigens habe ich der Kleinen eine Bernsteinkette besorgt und auf Anraten einer Frau ihr einen Aventurinstab ins Bett gelegt...
Sie wollte mir aber leider keinerlei Rat oder Vorschläge zur Steinfindung(auch für mich nicht) geben, da ich erst einmal ihr Buch "Reiki im Alltag" kaufen und lesen sollte...! Wofür ich im Moment echt nicht die Zeit finde...! +++´´
Okay, nun zu mir...nun ja,...ich stehe dabei irgendwie mittendrin...mache zwischen Mann und Kind Spagat ][}\ ...halte meinem Mann den Rücken frei, versuche ihn aufzubauen, unterhalte, tröste und förder mein Zuckerstückchen, kümmere mich um Haushalt und Co., ...und versuche trotz schlafloser Nächte mit einer Stunde Schlaf und ohne Tiefschlafphase (was ist das?) zu funktionieren...!
Übrigens habe ich drei Steine...Stichtit, Grossular und Chrysokoll...
Im Moment trage ich letzteren am Hals und den Grossular manchmal in der Hosentasche...
Darf man denn eigentlich mehrere Steine tragen?
Also ihr Lieben, erst einmal vielen Dank fürs lesen und entschuldigt den langen Beitrag, aber es sprudelte einfach so...

Ich hoffe ihr habt nichts von dem was ich schrieb falsch verstanden, es ist nicht immer einfach eine komplette Familiensituation zu schildern, schriftlich ist es noch schwerer...

Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee???
Liebste Grüsse,
Schmetterlie