Bronzit mit versteinertem Holz
Bronzit mit versteinertem Holz
Hallo Ihr Liebe.
Hier meine "Erd"-Kette. Sie fühlt sich soo schön warm und weich an. Die zierlichen 4 mm Bronzit-Kugeln und die 6 mm Kugeln aus Versteinertem Holz sind auf 0,8 mm Seide geknüpft. Ein zierliches Kettchen für mich zierliche Person.
Viel Spaß beim Gucken.
Hier meine "Erd"-Kette. Sie fühlt sich soo schön warm und weich an. Die zierlichen 4 mm Bronzit-Kugeln und die 6 mm Kugeln aus Versteinertem Holz sind auf 0,8 mm Seide geknüpft. Ein zierliches Kettchen für mich zierliche Person.
Viel Spaß beim Gucken.
- Schnee_eule
Re: Bronzit mit versteinertem Holz
Hallo Tanja,
ich finde alle Ketten die du uns heute zeigst sehr schön.
Aber weil diese hier mein Favorit ist, schreibe ich es hier.
Die sieht wirklich supertoll aus, so richtig warm und kuschelig.
ich finde alle Ketten die du uns heute zeigst sehr schön.
Aber weil diese hier mein Favorit ist, schreibe ich es hier.
Die sieht wirklich supertoll aus, so richtig warm und kuschelig.
- silkymoonrise
Hallo, liebe Tanja!
Wieder eine neue Variante mit versteinertem Holz.
Schaut sehr gemütlich aus, aber auch edel.
Perfekt!
Liebe Grüße
Sylvie
Wieder eine neue Variante mit versteinertem Holz.
Schaut sehr gemütlich aus, aber auch edel.
Perfekt!
Liebe Grüße
Sylvie
- Felixdorfer
Hallo Tanja!
Passt gut zusammen so dunkel habe ich versteinertes Holz noch gar nicht gesehen.
Wirklich eine sehr schöne Kombination. auf die Idee Bronzit mit Versteinertem Holz zu kombinieren
wäre ich nie gekommen. sieht wirklich ganz super aus und ist schön ruhig von der Farbe.
lg.
vom Felixdorfer
Passt gut zusammen so dunkel habe ich versteinertes Holz noch gar nicht gesehen.
Wirklich eine sehr schöne Kombination. auf die Idee Bronzit mit Versteinertem Holz zu kombinieren
wäre ich nie gekommen. sieht wirklich ganz super aus und ist schön ruhig von der Farbe.
lg.
vom Felixdorfer
Danke für die Komplimente.
Sooo dunkel ist das versteinerte Holz gar nicht. Ist halt ein Blitzlicht-Foto und zur Kombi mit dem Bronzit habe ich die dunkelsten Perlen vom Strang auch rausgesucht...
Vorher wäre ich da auch nicht drauf gekommen.. Packte alle Stränge so aus und guckte und plötzlich lagen diese Steinchen nebeneinander... Und es fühlt sich wirklich sehr erdend und kuschelig und beruhigend an...
Sooo dunkel ist das versteinerte Holz gar nicht. Ist halt ein Blitzlicht-Foto und zur Kombi mit dem Bronzit habe ich die dunkelsten Perlen vom Strang auch rausgesucht...
Vorher wäre ich da auch nicht drauf gekommen.. Packte alle Stränge so aus und guckte und plötzlich lagen diese Steinchen nebeneinander... Und es fühlt sich wirklich sehr erdend und kuschelig und beruhigend an...

Ohja, Taurus. Das mußt Du unbedingt... Du bist doch auch so kreativ und gefühlvoll... Du würdest wunderhübsche Kreationen hervor bringen. Da bin ich mir sicher....

hihi, tja, kreativ... aber nur im Kopp... an der Umsetzung haperts

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag