Hallo Ihr Lieben nochmals,
mein 3. Schlaganfall war vor 1 Jahr. Da wurden schwere Hirndurchblutungsstörungen und demenzieller Verlauf diagnostizert.
Deshalb PC, über die Verbindung meiner Tochter.
Aber ich habe eine ganze Reihe von Vorerkrankungen, unter a. Krebs, M.Meniere, Nieren, Schilddrüse,Fettleber,Galle, Diabetis,Bandscheibenvorfall HWS, Fibromyalgie u.s.w., ausserdem einen sehr kranken Ehemann mit u.a. Hirntumor, seit 2002 10 verschieden schwere OPs. Für uns beide nur noch ein bestimmtes Ende in Sicht.
Deshalb versuche ich ja meine grauen Zellen zu stärken und ich glaube sogar, dass das ständige Konzentrieren am PC etwas hilft. Das Gerät habe ich ja erst seit 9 Monaten. Nehmen muss ich jede Menge Medikamente, die natürlich auch ihre Nebenwirkungen haben.
Einen Adventskalender mit 24 Steinen habe ich mir gekauft und bin dabei, über jeden einzelnen Stein nachzulesen. Diese Steine sind allerdings nicht erste Güte, aber einige sprechen mich mehr an als andere.
Ich denke, dass ich zu Weihnachten von der Tochter einen Turmalin bekomme. Die beiden Söhne lassen sich auf so etwas nicht "programmieren".
Ich möchte mich nochmals fürs lesen bedanken und entschuldige mich gleich für Fehler, aber ich bemühe mich sehr.
Seid ganz lieb von mir gegrüßt und wers mag, geknuddelt.