nachdem ich doch schon über ein Jahr in diesem Forum bin, aber nicht wirklich viel geschrieben und mich schon garnicht gebührend vorgestellt habe, hole ich das hiermit, am letzten Tag diesen Jahres, nach...
In diesem Jahr bin ich 30 Jahre geworden...es war ein schweres Jahr und ich sehne mich nach Veränderungen in meinem Leben. Nichts läuft wirklich glatt, was mir bisher nicht viel ausgemacht hat, aber wenn die Jahresringe mehr werden, dann fängt doch manches zu hämmern an. Im neuen Jahr werde ich hoffentlich mein Studium abgeschlossen haben, und mich mit dem wahren Leben befassen können. Zwischen den Welten zu schweben und nicht zu wissen, wo man ist, oder wie man weitergehen kann, das bin ich doch etwas leid.
Von all dem weltlichen abgesehen bin ich schon immer sehr an esoterischen Themen interessiert. Leider fange ich immer wieder viel an und versäume, dabei zu bleiben. So bin ich eine kleine Viertelwissende in Tarot, Astrologie und Steinheilkunde...mit meinem Sternzeichen setze ich mich schon sehr lange auseinander, ich finde das Krebsdasein faszinierend und treffe immer gern Gleichgesinnte. Das Tarot hat mir eine enge Freundin näher gebracht, die es beherrscht alle Querverbindungen zu lesen, die ich noch nicht auf unterstem Niveau erkenne. Zu den Steinen kam ich im letzten Winter - da habe ich mich auch im hiesigen Forum angemeldet. Damals hat es mich sehr beschäftigt, dass eine Gefühlsblockade, die ich mir doch so sorgsam selbst gebaut hatte, nicht wieder von mir so mir nichts dir nichts eingerissen werden konnte - und dafür suchte ich einen passenden Stein (der hatte jedoch schon vor der Frage bei mir angeklopft!). Mein Aszendent und mein Sonnenzeichen sind wahre Gegensätze, was mich auch immer wieder von Intuition zu Ratio wandern lässt, und mir den Glauben nehmen will. Ganz schön nervig, die vielen Eichhörnchen in meinem Kopf, alle sagen was anderes...
Naja, ich hoffe heute abend gebührend von diesem Jahr Abschied nehmen zu können, und im neuen zu lernen, wohin mein Weg wirklich führt...ich will endlich leben und frei sein - denn dann kann ich anderen Menschen auch wieder mehr Licht als Schatten sein!
Ich freue mich auf intensive Gespräche hier - auch wenn ich eigentlich lernen sollte
![}{]=)0)](./images/smilies/bigangelhy2.gif)
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - genießt die kosmische Schneemondnacht

Grüßchen von zora