Steinchen nach ner Impfung??

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Taurus

Steinchen nach ner Impfung??

Beitrag von Taurus »

Hallo ihr meine Lieben!

Komme grade mit Töchterlein vom Doc, heute hat sie ihre erste MMR (Mumps/ Masern/ Röteln) Impfung bekommen und da die Nebenwirkungen ja manchmal nicht grade harmlos sind, wollte ich mal fragen ob ich schon jetzt was an Steinchen "geben" kann?! Oder warte ich vll erstmal ob sie "schlimm" reagiert??? Und dann halt was gg Fieber oder was da so noch kommen mag... :-?

Die Impfung hab ich halt als schon rausgezögert (normal impfen die Docs das um die 14 Monate das erste Mal, Madame ist jetzt 26 Mon ;)) Sohnemann hatte mir damals halt ganz böse drauf reagiert, viiiel hohes Fieber, wochenlang nen Knuppel an der Einstichstelle *hab danach den Doc gewechselt, das war net das erste Mal das da was nicht so war wie das hätte "sein sollen/dürfen" und so... bin halt zeitweise auch etwas kritisch gegenüber den Leuten im weißen Kittel :oops: *
aber DIE Impfung fand ich jetzt schon angebracht, "unnötiges" lass ich eh net *mehr* impfen 8)

fragende Grüße, Pia, deren geimpftes Kindchen grade lieb Heia macht 8)
Taurus

Re: Steinchen nach ner Impfung??

Beitrag von Taurus »

...haben seit gestern die "schönen Nebenwirkungen"...

Madame hat knappe 40° Fieber, ist einfach nur "wie erschlagen", aber ich muß sagen, sie steckt es ganz tapfer weg, ist einfach nur lieb- aber anhänglich...
(und Fiebersaft brauchten wir nur die Nacht,d a glühte sie und atmete so schwer, das tat mir so leid, aber jetzt über Tag darf sie "in Ruhe fiebern", das haben wir ganz gut under control- hihi, als wüßte sie wo ich grade schreibe, sie möchte "Steine gucken", na, mal schauen, welchen sie möchte +#
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Jetzt treten erst die Nebenwirkungen von der Impfung auf? :shock:
Bist su sicher, das es nicht "einfach nur" eine Infektion ist? In dem Alter sind die Kids doch "ständig" krank, weil sich ihr Immunsysthem aufbauen muß. (Üblicherweise fängt sowas freitags nachmittag oder -abend an...... :roll: :roll: :roll: )
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Ich kann mich da Wildflower nur anschließen...
Ach, armes Würmchen und arme Mutti! ´++´ßß ´++´ßß ´ßß´´´ß

Liebe Grüße

Sylvie

grüüüüüüüüüüüün, hmmmm? oder blau?
Bin auch gespannt, was die Lütte aussucht. :wink:
Taurus

Beitrag von Taurus »

:lol: Madame is kurzerhand einfach eingepennt! hat im Schlaf geredet!!! :shock: :lol:

@Wildflower
jap, ich denke es sind tatsächlich die Nebenwirkungen, das ist DIE Impfung, vor der mir immer graute, die ist dafür "berühmt", dass nach ner Woche circa erst erste Anzeichen "ankommen"... seit dem 5. Tag hat sie Schnupfen und seit gestern (9. Tag) dann das Fieber, haut hin ;)
Bin nur froh dass ich mich entschieden habe, so "spät" zu impfen, "normalerweise" pieksen die Docs die Impfung ab 14 Mon irgendwann, aber den Fehler (jap...) hab ich bei Ryan schon gemacht, der hatte Wochenlang!!! mit dem Mist zu kämpfen, mein armer Kleiner... beim 2.ten ist frau immer schlauer (und informierter *gg* impfen eh net viel ;) wenn ich mich eher informiert hätte, hätte es net mal die 6fach Impfungen, sondern nur 5-fach gegeben... ;) )

@Sylvie
+##+ danke, aber Madame ist wirklich tapfer und "nur" anhänglich... Ryan hätte sicher schon die 3. Ladung Fiebersaft intus- so klein und schon ein Mann... :-? :lol: den nimmt hohes Fieber immer so mit, dass er NUR weint der arme Schatz...
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Aber ich glaube es sind gerade die neuseten und - hoffentlich sanftesten - Impfungen die, bei denen möglichst viel zusammen drin ist, also die 6er.
ich habe vor einem Jahr auch gezaudert meinen kleinen zu impfen und zu Guterletzt hat er dann doch die 5er bekommen und sogar noch ne Hepatitis komplett etwas später.
Bis jetzt hat ers überlebt,.... bleibt zu hoffen, dass auch später nichts kommt was vielleicht als Ursache die Impfung ist. Alles bleibt gut und wird besser...

Trotzdem find ichs gut, dass die Impfkommission, die ueber die Impfungen in Deutschland entscheidet einen Riesenfehler mit der Schweinegrippe Impfung gemacht hat.... Obwohl deren "Arbeitgeber" die Pharmaindustrie trotzdem noch gut dran verdient hat...
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Dann hab ich wohl Glück gehabt. Meine Tochter hatte damals keine Nebenwirkungen - hat nur wie am Spieß geschrien, beim pieksen.......
Taurus

Beitrag von Taurus »

:mrgreen: ach übrigens- liebe Sylvie, Syd nahm sich nach dem Wieder-wach-werden den Lapislazuli und Sodalith, also eindeudig blau :lol:
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Taurus hat geschrieben::mrgreen: ach übrigens- liebe Sylvie, Syd nahm sich nach dem Wieder-wach-werden den Lapislazuli und Sodalith, also eindeudig blau :lol:
blau und kühlend, *ggg*.
Die kleine süße Motte, *ggg*.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“