Die Tauschbörse hier im Forum

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
helmut

Die Tauschbörse hier im Forum

Beitrag von helmut »

Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass alle Beiträge in:

tauschen-mineralien-boerse-edelsteine-m ... e-f56.html

nicht unter aktive Theme erscheinen.
Beim Bernstein von eunubis hätt ich auch zugeschlagen, aber der Beitrag kam mir erst auf den Bildschirm als ich in diesem
Unterforum nachgesehen habe...

schade

LG
Helmut
manfred
Administrator

Re: Die Tauschbörse hier im Forum

Beitrag von manfred »

Sorry, die Berechtigungen der neuen software sind recht mächtig undmanches krieg ich nur schwer eingestellt, weil es Berechtigungen gibt, die dominanter sind als andere. Das System hab ich noch nicht ganz durchschaut.
Ich selbst nutze nur neue Themen. Als aktiv werden vermutlich nur....nachguck...

Code: Alles auswählen

Im Feld forum_flags wird binär gezählt. Wenn das Forum vom Type Forum ist (forum_type = 1) und das flag an 4ter Stelle nicht gesetzt ist (2^4 = 16 => forum_flags & 16 <> 1) wird es aktiviert, in dem 16 draufgezählt wird.
..so könnte ich es versuchen einzustellen. Aber vielleicht versuch ichs zuerst mal mit der einsteinschen Theorie...
helmut

Beitrag von helmut »

*lach* spanische dörfer sind im urlaub wan herrliches *smile*
aber die softwaredörfer haben auch was für sich :wink:
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

...War tatsächlich nur ne Einstellungssache... also dann weiter mit dieser Einstellung...
Ich will jetzt nicht alle Kategorien testen. Immer Fehler weiter laufend mitteilen. gruss manne

Was eigentlich aktive Themen sind weiss ich halt immer noch nicht aber gut...
helmut

Beitrag von helmut »

mit jedem tag lernt man(n)(e) / Frau dazu....... :D

auf jeden Fall klappt es jetzt und ich danke Dir herzlich dafür
Moki

Beitrag von Moki »

Ich klicke grundsätzlich auf *Neue Beiträge*, dann bin ich immer bestens informiert :wink:
,.,.;_:;=
helmut

Beitrag von helmut »

... manchmal ist bei mir "ALLES LEER" wenn ich auf neue beiträge klicke

unter "aktive themen" war dann was zu sehen aber eben nicht die
aus der tauischbörse - wie z.b. die von eunbis umzugswilligen steinchen und schätze.

danke manfred !
Bella

Beitrag von Bella »

Ich gucke immer bei "Noch nicht gelesen". Denke, das ich da immer alles finde.
Was ich ein bisschen schade finde: "Erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht. So muss ich mich immer durchscrollen, bis ich den letzten gelesenen Beitrag gefunden habe, was bei Threads mit vielen Beiträgen etwas lästig ist.
Wenn man auf den "Link" klickt, kommt man immer auf die Startseite. Vielleicht kannst du den wieder aktivieren, Manfred?
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Bella hat geschrieben:Ich gucke immer bei "Noch nicht gelesen". Denke, das ich da immer alles finde.
Was ich ein bisschen schade finde: "Erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht. So muss ich mich immer durchscrollen, bis ich den letzten gelesenen Beitrag gefunden habe, was bei Threads mit vielen Beiträgen etwas lästig ist.
Wenn man auf den "Link" klickt, kommt man immer auf die Startseite. Vielleicht kannst du den wieder aktivieren, Manfred?
Liebe Bella, was ist denn der erste ungelesene Beitrag ?
Und wo gibt es denn dafür einen Link?
Bella

Beitrag von Bella »

Hallo Manfred.

Wenn du einen Thread öffnest, dann müstte oben rechts stehen, wieviele Beiträge es gibt... in diesem hier mit meinem dann 10 z.B.
Und direkt davor, also links neben der Anzeige für die Beiträge steht der Satz " Erster ungelesener Beitrag". Vor der Umstellung... wann war sie auch gleich? Im November? Vor der Umstellung konnte ich immer dadrauf klicken und fand mich prompt bei letzten, von mir gelesenen Beitrag, bzw beim ersten Beitrag in diesem Thread, den ich noch nicht gelesen habe.
Seit der Umstellung landet man immer auf der Sartseite :(

Hoffe, du weisst jetzt, was ich meine: Thread öffnen und direkt oben rechts über dem ersten Beitrag "Erster ungelesener Beitrag"
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

...Hmmm den hab ich noch gar nicht gesehen.... aber der bringt ja gar nix wenns ne geht...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“