ich wünsche euch viel (kindliche) freude bei der kleinen entdeckungsreise durch mein ametrin-ei.

lg
christine
Hmmmmmm - Der eingeschlossene Magier......(wie weitermini hat geschrieben: Da steckt doch sicherlich eine ganze Geschichte drin !!!
[/color]
aber klar ist das mehr als ok, lieber peter.PieterSit hat geschrieben:Liebe Christine, phantastische Bilder die Du uns da zeigst, jedes einzelne ist eine Besonderheit Deiner Fotokunst![]()
Danke dafür.
Hab mir erlaub, hoffe es ist ok, ein Bild zu drehen, man sieht darin jetzt seinen Bewohner, einen kleinen grünen Troll.
Liebe Gedanken PieterSit
Wildflower hat geschrieben:Hmmmmmm - Der eingeschlossene Magier......(wie weitermini hat geschrieben: Da steckt doch sicherlich eine ganze Geschichte drin !!!
[/color])
ich bis gestern auch nicht, haggy! 'schleppe' es auch schon die ganze zeit mit mir rum..Haggy73 hat geschrieben:Hallo Christine, da hast du ja ein wunderschönes Ei bekommen. Ametrin habe ich in Eiform noch nicht gesehen. Einfach toll. LG Haggy
Zuckerpuppe hat geschrieben:Jetzt gings mir fast wie dir, liebes Tinchen.
Hab das Ei fast ne Stunde gesucht und den Beitrag einfach nimmer gefunden.
na, ich glaube, das können andere viel besser. ich mußte ja nur 'abschreiben' was mein ei grad erzählte.Wildflower hat geschrieben:Christine, du solltest Geschichten schreiben.....
Genau so funktioniert das mit den Geschichten schreiben......Christine hat geschrieben:ich mußte ja nur 'abschreiben' was mein ei grad erzählte.![]()
![]()
abgesehen davon entdeckt man ständig neue geschichten in meinem ei.
Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Christine!
ein wunderschönes Ei was du da als Osatergeschenk bekommen hast.
Daf ich mir die Freiheit erlauben und nach der Größe deines Stückes fragen???
Ich habe nämlich auch seit 5 Jahren eines in meiner Sammlung. *ggg*
und meines ist 50 mm hoch.
auf alle Fälle wünsche ich dir mit dem Kleinod viel Freude und sei Wachsam und behüte es gutes ist wirklich ein Schatz, so ein Stück bekommt nur einmal im Leben.
lg.
vom Felixdorfer
Wildflower hat geschrieben:Genau so funktioniert das mit den Geschichten schreiben......Christine hat geschrieben:ich mußte ja nur 'abschreiben' was mein ei grad erzählte.![]()
![]()
abgesehen davon entdeckt man ständig neue geschichten in meinem ei.![]()