nochmal braune Lava

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Freude

nochmal braune Lava

Beitrag von Freude »

auch hier ein Versuch etwas braune Lava loszuwerden :)

Graphit-Feldspat mit eben brauner Lava, Bergkristall und grünen Kugeln die Nephrit sein sollten. Leider kann ich überhaupt keine ähnlichkeit erkennen. :(
GF-L1.jpg
GF-L1.jpg (170.26 KiB) 1153 mal betrachtet
GF-L2.jpg
GF-L2.jpg (192.63 KiB) 1153 mal betrachtet
laecheln

Re: nochmal braune Lava

Beitrag von laecheln »

hallo freude +#

dein neues "werk" gefällt mir sehr gut ´´#*++ ...

könnten die grünen perlen vielleicht anstatt Nephrit auch aventurin (grünquarz) sein?

lg
laecheln
Taurus

Beitrag von Taurus »

na siehste- ich wollt eben grad noch zu deiner andren Kette schreiben dass die Zeit für die braune Lava noch kommt, aber hier haste sie doch schon gut untergebracht +#
synergy

Beitrag von synergy »

hast ja deine braune lava
wieder gut verpackt :D freude :D

+._-{###
fürs zeigen deiner schätze
synergy
Freude

Beitrag von Freude »

laecheln hat geschrieben:hallo freude +#

könnten die grünen perlen vielleicht anstatt nephrit auch aventurin (grünquarz) sein?

lg
laecheln
genauso sieht er aus. Ist auch einer *grrrr* wollte Nephrit. Aventurin hab ich haufenweise hier rumliegen.

Übrigens sind die Ketten nicht neu, die liegen auch schon länger rum. Bin einfach zu bequem sie einzustellen.
Am Wochenende überkam es mich einfach und ich schnitt viele Ketten die ich ohnehin nicht getragen habe wieder auf. Wozu immer wieder Steine kaufen, wenn die gleichen ungenutzt nur so rumhängen?
panica

Beitrag von panica »

Ob Aventurin oder Nephrit - optisch ist die Kette einfach toll. Von der Wirkung besteht natürlich schon ein Unterschied, da muß man schon wissen, welche Steine man hat, auch wenn uns das Gefühl ja eh immer sagt, die sind jetzt grad richtig oder nicht.

Vile Freude mit der Kette.

LG, pancia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“