Tigerauge
- Wildflower
- Moderatorin
- Beiträge: 24104
- Registriert: 24.03.2009, 20:03
Re: Tigerauge
Ich mach mir ja so überhaupt nix aus Tigerauge, aber dieser Rohstein sieht interessant aus.
Re: Tigerauge
Hallo Haggy, das ist ein schönes Stück !
hier kannst Du noch etwas nachlesen über Tigerauge
http://www.kristallin.de/gesteine/Amphi ... #Tigerauge
LG
Helmut
hier kannst Du noch etwas nachlesen über Tigerauge
http://www.kristallin.de/gesteine/Amphi ... #Tigerauge
LG
Helmut
Re: Tigerauge
ich liebe tigerauge und habe ihn
noch nie als rohstein gesehen
eine ungeschliffene schönheit
synergy
noch nie als rohstein gesehen
eine ungeschliffene schönheit
synergy
Re: Tigerauge
Ich hab Tigerauge auch noch nie als Rohstein gesehen, aber deiner sieht ja super aus und funkeln tut er auch noch
. 
Re: Tigerauge
Hallo Helmut, danke für den Link. Es freut mich, daß Euch das Tigerauge gefällt.
-
BastianBaria
- Beiträge: 106
- Registriert: 07.12.2009, 13:34
Re: Tigerauge
Hallo Haggy,
ich meine abgesehen davon dass du es mal wieder wunderbar verstanden hast diesen Stein hier in Szene zu setzten ist er wirklich wunderschön! Hast du ihn nass fotografiert oder hat er von sich aus schon so toll in die Kamera "gelächelt"? Wie macht du das nur immer...? Naja, viel Freude noch mit deinem tollen Tigerauge!
LG
Basti
ich meine abgesehen davon dass du es mal wieder wunderbar verstanden hast diesen Stein hier in Szene zu setzten ist er wirklich wunderschön! Hast du ihn nass fotografiert oder hat er von sich aus schon so toll in die Kamera "gelächelt"? Wie macht du das nur immer...? Naja, viel Freude noch mit deinem tollen Tigerauge!
LG
Basti
Re: Tigerauge
Hallo Basti, ich habe ihn trocken fotografiert, schön in die Sonne gehalten, aber da bringst du mich auf eine Idee...... 
-
winter2009
- Beiträge: 717
- Registriert: 29.12.2009, 05:50
Re: Tigerauge
Ich mag Tigerauge auch überhaupt gar nicht, aber dieses Teilchen find ich toll!
Es sieht fast aus wie Holz, was ich sehr gern mag.
Wenn versteinertes Holz nur auch so schön wäre!
Gruß
Birgit
Es sieht fast aus wie Holz, was ich sehr gern mag.
Wenn versteinertes Holz nur auch so schön wäre!
Gruß
Birgit
Re: Tigerauge
dein Rohling schaut wirklich toll aus, herrlich!!!
Sohnemann steht ja auch voll auf Tigerauge- ich komm damit garnet klar...
trotzdem find ich die schön
und deiner ist echt herrrrrrlich!!!!
Sohnemann steht ja auch voll auf Tigerauge- ich komm damit garnet klar...
und deiner ist echt herrrrrrlich!!!!
Re: Tigerauge
Superschön Heike !!!!!
der hat ja ein buchstäblich "sonniges" Gemüt !!!!! gefällt mir sehr ....
fürs Zeigen !!
lg
alaja
der hat ja ein buchstäblich "sonniges" Gemüt !!!!! gefällt mir sehr ....
lg
alaja
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 7814 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SteinEi Sammler
-
- 8 Antworten
- 5452 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Minenzwerg
-
- 3 Antworten
- 2344 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SteinEi Sammler