Tigerauge

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Tigerauge

Beitrag von Haggy73 »

ich wußte nicht, daß das Tigerauge als Rohstein auch so wunderschön funkelt und farbprächtig aussieht wie der Trommler. ++"#
Dateianhänge
Tigerauge Rohstein 3.jpg
Tigerauge Rohstein 2.jpg
Tigerauge Rohstein 1.jpg
Tigerauge Rohstein.jpg
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Tigerauge

Beitrag von Wildflower »

Ich mach mir ja so überhaupt nix aus Tigerauge, aber dieser Rohstein sieht interessant aus.
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Tigerauge

Beitrag von helmut »

Hallo Haggy, das ist ein schönes Stück !

hier kannst Du noch etwas nachlesen über Tigerauge

http://www.kristallin.de/gesteine/Amphi ... #Tigerauge

LG
Helmut
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Tigerauge

Beitrag von synergy »

ich liebe tigerauge und habe ihn
noch nie als rohstein gesehen

eine ungeschliffene schönheit :lol:

+._-{###
synergy
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Tigerauge

Beitrag von Schnecke »

Ich hab Tigerauge auch noch nie als Rohstein gesehen, aber deiner sieht ja super aus und funkeln tut er auch noch :shock: . +##
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Tigerauge

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Helmut, danke für den Link. Es freut mich, daß Euch das Tigerauge gefällt.
BastianBaria
Beiträge: 106
Registriert: 07.12.2009, 13:34

Re: Tigerauge

Beitrag von BastianBaria »

Hallo Haggy,
ich meine abgesehen davon dass du es mal wieder wunderbar verstanden hast diesen Stein hier in Szene zu setzten ist er wirklich wunderschön! Hast du ihn nass fotografiert oder hat er von sich aus schon so toll in die Kamera "gelächelt"? Wie macht du das nur immer...? Naja, viel Freude noch mit deinem tollen Tigerauge!
LG
Basti
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Tigerauge

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Basti, ich habe ihn trocken fotografiert, schön in die Sonne gehalten, aber da bringst du mich auf eine Idee...... ++"#
winter2009
Beiträge: 717
Registriert: 29.12.2009, 05:50

Re: Tigerauge

Beitrag von winter2009 »

Ich mag Tigerauge auch überhaupt gar nicht, aber dieses Teilchen find ich toll!
Es sieht fast aus wie Holz, was ich sehr gern mag.
Wenn versteinertes Holz nur auch so schön wäre!

Gruß
Birgit
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: Tigerauge

Beitrag von Taurus »

dein Rohling schaut wirklich toll aus, herrlich!!!
Sohnemann steht ja auch voll auf Tigerauge- ich komm damit garnet klar... :-? trotzdem find ich die schön :mrgreen:
und deiner ist echt herrrrrrlich!!!! ++"#
Benutzeravatar
alaja
Beiträge: 307
Registriert: 27.10.2009, 11:12

Re: Tigerauge

Beitrag von alaja »

Superschön Heike !!!!!

der hat ja ein buchstäblich "sonniges" Gemüt !!!!! gefällt mir sehr .... :D

+._-{### fürs Zeigen !!

lg
alaja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“