diese Kette bekam ich von einem VK auf dem Flohmarkt geschenkt, weil der Verschluss kaputt ist.
Es kommt mir so vor, als wäre es Glas, aber 1.) geht es schwer kaputt zu hauen mit dem Hammel und 2.) hat mein Mann die Splitter (nur große Teile) in seiner Hand zerrieben, ohne sich daran zu schneiden, was eigentlich gegen Glas spricht. Für Glas würde sprechen, dass man winzig kleine Bläschen erkennt, wenn man ganz genau hinschaut.
Die Kette ist geknotet, was man oft nur von teureren Ketten kennt
Was, außer Glas, könnte es sonst noch sein?