Huhuuuu liebe Birgit,
dein Bild ist soooooooooooo klein, und was ich darauf erkennen kann, verunsichert mich ja auch ein wenig, weil ich bisher immer gedacht habe der Onyx ist rein schwarz? Also, was ich auf dem Bild überhaupt erkennen kann, sieht ja irgendwie zwar interessant aus, aber nicht nach Onyx?
Ich hab aber jetzt mal für dich unter Onyx im Gienger-
Heilsteinlexikon nachgeguckt, und schreib dir auch noch nachfolgendes dazu, im Prinzip schon so ähnlich wie dies, was Silkymonnrise schrieb, also hier:
"Onyx fördert das Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Ver allem bei Menschen, die sich leicht beeinflussen lassen, hilft er, ein gesundes Ego zu entwickeln und die eigenen Ideen und Vorstellungen im Auge zu behalten. Onyx macht extrovertiert, nüchern und realistisch und schult das logisch-analytische Denken.
Körperlich verbessert er den Gehörsinn und heilt Erkrankungen des Innenohrs, lindert in manchen Fällen auch Hörgeräusche und hilft bei Hörsturz. Auch Störungen des Gleichgewichtssinnes werden durch Onyx gebessert. Generell fördert er die Funktion motorischer und sensorischer Nerven und hilft damit auch bei Sehschwäche. Wie alle Chalcedone stärkt der das Immunsystem."
So, jetzt tät ich mich freuen, wenn ich dein Teil mal schön gross sehen könnte, oder ist's bei mir auf dem PC nur si wiiinzig-klein?
Liebe Grüße
Rabinja