Hallo aus der Heide
Hallo aus der Heide
Hallo, mein Name ist Claudia und ich lese schon seit einiger Zeit hier still mit, habe mich aber nun endlich mal angemeldet.
Ich selber habe derzeit nur wenige eigene Steine. Das soll sich mit der Zeit aber wieder ändern.
Ich hoffe noch auf viele Infos und wenn ihr Fragen habt, immer gerne.
Herzlichst Claudia
Ich selber habe derzeit nur wenige eigene Steine. Das soll sich mit der Zeit aber wieder ändern.
Ich hoffe noch auf viele Infos und wenn ihr Fragen habt, immer gerne.
Herzlichst Claudia
Re: Hallo aus der Heide
Na dann mal ein ganz herzliches
und
von mir !
LG
laecheln

LG
laecheln
- Felixdorfer
Hallo Sunshine!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Schön dass du unsere Seiten gefunden hast und dich hier auch nun angemeldet hast.
Na ich denke vor allem dass das Fragen eher auf deiner Seite sein wird. *ggg*
Klar wollen wir auch einwenig über unsere Neuen Mitglirder erfahren. *ggg*
Aber das ist eher nicht so wichtig, wichtig ist nur dass du dich bei uns wohl fühlst.
lg.
vom Felixdorfer
Herzlich Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Schön dass du unsere Seiten gefunden hast und dich hier auch nun angemeldet hast.
Na ich denke vor allem dass das Fragen eher auf deiner Seite sein wird. *ggg*
Klar wollen wir auch einwenig über unsere Neuen Mitglirder erfahren. *ggg*
Aber das ist eher nicht so wichtig, wichtig ist nur dass du dich bei uns wohl fühlst.
lg.
vom Felixdorfer
-
Hallo Claudia,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Hattest du denn 'früher' schon mal Steine gesammelt und sie dann alle verschenkt?
Wenn du dich hier von uns anstecken lässt, wird sich dein Vorrat ganz schnell füllen
Gruß
Birgit
HERZLICH WILLKOMMEN!

Hattest du denn 'früher' schon mal Steine gesammelt und sie dann alle verschenkt?
Wenn du dich hier von uns anstecken lässt, wird sich dein Vorrat ganz schnell füllen

Gruß
Birgit
Ich hatte schon einiges an Steinen, leider sind sie beim ehemaligen Partner geblieben- ich habe dann lange Zeit nicht mehr dran gedacht, aber da meine Hündin eine Bernsteinkette hat, bin ich wieder auf ds Thema Steine gekommen. Sie trägt die Kette erfolgreich gegen Zecken und hat zeitweise einen Rosenquarz als Anhänger dran.
Das meine ich auch, denn unserem Felixdorfer macht so schnell keiner was vorFelixdorfer hat geschrieben: Na ich denke vor allem dass das Fragen eher auf deiner Seite sein wird. *ggg*

Trotzdem

Na dann bin ich ja super genau und richtig hier und fröhlich scheint es auch zuzugehen. Danke für das Willkommen! 

Hallo Claudia,
herzlich willkommen und viel Spaß.
LG
Andrea
herzlich willkommen und viel Spaß.
LG
Andrea

die "liebe Sucht" holt einen halt immer wieder ein, gelle?!

Grüßchen, Pia