Bergkristallspitze
- Wildflower
- Moderatorin
Bergkristallspitze
Meine Tochter und ich waren gestern Im Wildpark Schwarze Berge, in Rosengarten, südlich von Hamburg, und da war auch ein Kunstgewerbestand mit Edelsteinen. Ich habe so in den Bergkristallspitzen gewühlz und wollte schon aufgeben, als mir diese hier in die Finger geriet. Sie hat so viele Regenbögen - leider ließen sie sich mit meiner Kamera nicht so gut einfangen. Hier meine Versuche:
-
Re: Bergkristallspitze
Kann ich verstehen, dass du die Kleine mitgenommen hast. Ich kann an sowas auch gaaaanz schlecht vorbeigehen *g*.
Das letzte Photo mit dem aufgewachsenen Knubbele gefällt mir am Besten! Wär schön zum um den Hals hängen die Spitze.
Gruß
Birgit
Das letzte Photo mit dem aufgewachsenen Knubbele gefällt mir am Besten! Wär schön zum um den Hals hängen die Spitze.
Gruß
Birgit
- Schnee_eule
Besonders mit dem dritten Bild ist dir eine bildhübsche Aufnahme gelungen.
Von diesen kleinen kristallen kann man gar nicht genug haben, die braucht man immer wieder
Von diesen kleinen kristallen kann man gar nicht genug haben, die braucht man immer wieder
- Morgaine999
Hübsch Wildflower!
Du wohnst in HH? Existiert der Steineladen in der Bremer Strasse noch in Harburg? Den hab ich geliebt.
LG Morgaine
Du wohnst in HH? Existiert der Steineladen in der Bremer Strasse noch in Harburg? Den hab ich geliebt.
LG Morgaine
Schönes Bild "Kristall mit blume" ,,...fast schon Posteroptik...
- Citrinchen
Das ist ein sehr schöner Kristall...möcht auch so einen 

- Felixdorfer
Hallo Wildflower!
Da hast aber einen feinen kleinen Schönling zu dir geholt.
man muss halt auch Geduld haben und sich Zeit nehmen wenn man was besonderes bekjommen möchte.
Hat wirklich einen Glücksgriff mit dem Stück gemacht.
Der wird dir ganz bestimmt noch sehr oft viel Freude bereiten.
denb hebe dir vor allem auf für Tage mit tristen Stunden auf weil dann verschönt er dir
das Leben ganz besonders.
lg.
vomn Felixdorfer
Da hast aber einen feinen kleinen Schönling zu dir geholt.
man muss halt auch Geduld haben und sich Zeit nehmen wenn man was besonderes bekjommen möchte.
Hat wirklich einen Glücksgriff mit dem Stück gemacht.
Der wird dir ganz bestimmt noch sehr oft viel Freude bereiten.
denb hebe dir vor allem auf für Tage mit tristen Stunden auf weil dann verschönt er dir
das Leben ganz besonders.
lg.
vomn Felixdorfer
- Wildflower
- Moderatorin
Mach ich
Ja, und ich wollte schon mit stöbern aufhören, dachte, nur noch diesen einen - und der war´s dann
Morgaine , ich glaube, es gibt den Laden noch. Aber aus irgend einem Grund komme ich da oben nie hin.......Dabei ist er in der Nähe vom ehemaligen Laden meines verstorbenen Mannes.......
Als ich mit den Steinen anfing, vor etlichen Jahren, bin ich da recht häufig gewesen.....
Hmmmm....im dritten Bild, irgendwie sieht das aus wie ein Teddybär wo die ganzen Regenbögen sind, nicht wahr? ++´´ß Dann weiß ich, wer mir geholfen hat ihn zu finden!
(gerade eine Erkenntnis gehabt)

Ja, und ich wollte schon mit stöbern aufhören, dachte, nur noch diesen einen - und der war´s dann

Morgaine , ich glaube, es gibt den Laden noch. Aber aus irgend einem Grund komme ich da oben nie hin.......Dabei ist er in der Nähe vom ehemaligen Laden meines verstorbenen Mannes.......
Als ich mit den Steinen anfing, vor etlichen Jahren, bin ich da recht häufig gewesen.....
Hmmmm....im dritten Bild, irgendwie sieht das aus wie ein Teddybär wo die ganzen Regenbögen sind, nicht wahr? ++´´ß Dann weiß ich, wer mir geholfen hat ihn zu finden!

das ist eine besonders schöne Bergkristallspitze! Es lohnt sich doch manchmal hartnäckig zu sein und zu wühlen.
LG
Andrea
LG
Andrea
wunderschön ist dein kristallchen und auch die aufnahmen davon, blümchen! 

- Wildflower
- Moderatorin
Danke, ihr alle 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1122 Zugriffe