meine zwei Bilder für 3 Advent und Weihnachten :)

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Gast3097

meine zwei Bilder für 3 Advent und Weihnachten :)

Beitrag von Gast3097 »

Hallo Ihr Lieben,

da diese beiden hier als Weihnachtsgruß gedacht sind, bekommen sie einen eigenen Thread. Manne, hoffe das is ok!

Hier sind sie...

Bild

Bild

Da ich ja ab morgen früh für ca. zwei Wochen weg bin, wünsch ich Euch allen schon jetzt ein schönes, besinnliches oder wie immer Ihr wollt, Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch nach 2007... rutscht nur nicht so weit ;)

Wenn es irgendwie geht, kuck ich natürlich auch mal hier rein...

LG Moni
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Moni!

Danke dir für deine lieben Grüße

Ach ich wünsche dir ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Und komm gesund im neuen Jahr wieder zu uns.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
bernstein

Beitrag von bernstein »

Hallo liebe Moni,

ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Nicht ausrutschen :wink:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Moni!

Wow...das sind ja wunderschöne Bilder.

Auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber net ausrutschen :wink: ) ins neue Jahr.

Komm gesund wieder zu uns zurück.

LG Birgit
petronella

Beitrag von petronella »

Danke danke danke danke für die wunderschönen Bilder, da wird man wirklich auf Weihnachten eingestimmt!

Dir und Deiner Familie nicht nur einen erholsamen schönen Urlaub sondern auch ruhige Festtage und ein gutes Hinüberrutschen - bis 2007?

Liebe Grüße, petronella ?)=)=((
beneehy

Beitrag von beneehy »

Liebe Moni

Deine Bilder sind ja echt super schön.

Auch wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Alles liebe dir.

Andrea
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Moni!

Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes und gemütliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben in Deiner Heimat und freu mich, daß Du wieder richtig zu Hause bist, *ggg*.

Für das neue Jahr sende ich Dir alles Liebe, viel Glück, liebe Menschen um Dich herum, die Verwirklichung Deiner Pläne und daß Du immer gesund bist.

Ich muß Dir echt sagen, daß mir mal kurz die Tränen rollen für Rührung... meine Berge, wie ich sie gerne einmal im Sonnenaufgang sehen möchte...

Ich danke Dir, Liebes! ´ß´´ß

Deine Sylvie

P.S.: Der Mond im oberen Bild hat ja sogar ein Gesicht..., naja wer so einen Nickname hat, wie ich, der sieht das gleich! *ggg*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“