Glück und Pech...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Citrinchen

Glück und Pech...

Beitrag von Citrinchen »

Ein liebes Hallo an alle.Möchte euch heut meinen neuen Anhänger zeigen.Habe bei uns in der Nähe einen kleinen Steineladen enteckt.
War aber sehr enttäuscht.Das Angebot ist nicht die Welle,teilweise sind die Preise sehr hoch und viel Erfahrung hatte der Verkäufer auch nicht.
Aber der Ozeaner musste unbedingt mit. :mrgreen:
Dafür ist mir grad mein Mondstein auf die Fliesen gefallen und in mehrere Stücke zerbrochen...und ich fand ihn so schön :(
Nun werd ich mir leider einen neuen zulegen müssen...so was tolpatschiges aber auch.
glg citrinchen
Dateianhänge
hier die Vorderansicht
hier die Vorderansicht
die Rückseite von Anhänger
die Rückseite von Anhänger
Wildflower
Moderatorin

Re: Glück und Pech...

Beitrag von Wildflower »

Ja, der ist wirklich schöööön!
Und schade um den Mondstein :(
winter2009

Beitrag von winter2009 »

Weiß mit grün und gelbem Blümchen *schmacht* ich liebe diese aufgemalten Blümchen.
Den hätt ich garantiert auch nicht liegenlassen! :wink:

Gruß
Birgit
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Schöööööööönnnnnnnn ist der Ozeaner - und der "angeknabberte" Rand gefällt mir besonders :-)

Schade dass der Mondstein den Gesetzen der Schwerkraft gehorcht hat - viel Glück auf der Suche nach einem Nachfolger :-)

lg

magicjeanny
Citrinchen

Beitrag von Citrinchen »

Danke schön... +._-{###
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Sehr sehr schöner Anhänger :-).
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Citrinchen!

Also der Oceaner ist wirklich sehr schön.
Naja das mit dem Montstein ist natürlich pech und vielleicht wollte er dir damit zeigen dass du ihn
im Moment nicht brauchst.

Da sieht man wieder nahe Freude und Schmerz beisamnmen liegen, auf der einen Seite
die Freude über das Neue Stück das du gefunden hast und auf der anderen Seite der Schmerz des Verlustes. Weil ja sowas immer etwas aufs Gemüt geht wenn sich ein Stein verabschiedet sei es in dem man ihn verliert oder sei es in dem er so wie bei dir sich in vielen Bröseln verabschiedet.

lg.
vom Felixdorfer
helmut

Beitrag von helmut »

grüss dich citrinchen ,

irgendwie hat alles seinen sinn, entweder der mondstein war nicht richtig für dich
und er hat sich selbst "terminiert" oder es ist ein hinweis, dass du ihn anderweitig einsetzt...

an mehreren stellen gleichzeitig, oder als trinkwasserstein ????

wir hatten auch mal 5 engelskulpturen aus malacht, die haben sich auch alle via fliesenboden
in mehrere bestandteile zerlegt.

ich hab auch mal von ner lieben frau hier aus dem forum nen tollen Coelestin gegen andere dinge getauscht.
das stüfchen kam hier in mehreren teilen an und was soll ich sagen:

ich hätte das teil nicht besser "zerlegen" können, die einzelstücke sind viel schöner als es vorher das stüfchen war.

der grösste einzelkristall wird bald ein schöner kettenanhänger für mich :D
Citrinchen

Beitrag von Citrinchen »

Hallo Felixdorfer!

Da wirst du wohl Recht haben.Vielleicht brauch ich ihn zur Zeit nicht.Was solls,wird schon seinen Grund gehabt haben.
Dafür freu ich mich jetzt über den Ozeaner. +._-{###
lg citrinchen
Citrinchen

Beitrag von Citrinchen »

grüss dich chappelmonster...find den Namen herrlich...

Ich denke der wollt nicht bei mir sein.Habe den mal mitersteigert und dann lag er lange herum,da ich nicht genau wusste
was es für ein Stein ist.Vor kurzem hab ich erfahren das es ein Mondstein ist und hab ihn nun einige Tage getragen.
Wer weiß....dafür freu ich mich jetzt über den Ozeaner...muss ihn immer anschaun.Tragen mag ich ihn aber noch nicht.Zur zeit begleitet mich mein Lapislazuli und leistet gute Dienste.
Das mit deinen Engeln tut mir sehr leid.Gleich mehrere.Aber mit dem Cholestin find ich gut.Zeig doch mal ein Bild.Würd mich freuen.
einen schönen abend wünscht dir citrinchen +#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“