dann will ich auch mal... hier kommt meine Bilderflut:
Inkognito 1
Inkognito 1
Hallo Ihrs,

Zuletzt geändert von tiara546 am 28.08.2010, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Meine Inkognitos
Hallo, idealerweise wäre ja EIN Foto pro Beitrag,
die Beiträge kosten ja nichts und je einzelner, desto eher lassen sie sich später mit der Suche finden und andere haben so auch noch was davon. So überforderst Du uns schon etwas...
Es ist erwünscht wenn jedes Foto ein Beitrag ergibt, weil dann die Suche später nicht solche gemischten Beiträge ausspuckt.
2000 Beiträge am Tag ist kein Problem für das Forum...

die Beiträge kosten ja nichts und je einzelner, desto eher lassen sie sich später mit der Suche finden und andere haben so auch noch was davon. So überforderst Du uns schon etwas...
Es ist erwünscht wenn jedes Foto ein Beitrag ergibt, weil dann die Suche später nicht solche gemischten Beiträge ausspuckt.
2000 Beiträge am Tag ist kein Problem für das Forum...

Hallo Manfred,
ich hatte jetzt erst einzelne Beiträge gemacht und mir dann gedacht, dass bestimmt Themen gemeint sind. Also änder ich jetzt das ein oder andere. Auch wenn sich bisher bei anderen Sammelthreads niemand beschwert hat...
EDIT2: Das Gruppenfoto am Schluss lass ich aber erstmal noch, weil es einige Fotografierarbeit sparen würde, wenn so schon das eine oder andere erkannt wird. Für die meisten wird es wohl eh nicht reichen.
ich hatte jetzt erst einzelne Beiträge gemacht und mir dann gedacht, dass bestimmt Themen gemeint sind. Also änder ich jetzt das ein oder andere. Auch wenn sich bisher bei anderen Sammelthreads niemand beschwert hat...
EDIT2: Das Gruppenfoto am Schluss lass ich aber erstmal noch, weil es einige Fotografierarbeit sparen würde, wenn so schon das eine oder andere erkannt wird. Für die meisten wird es wohl eh nicht reichen.
Zuletzt geändert von tiara546 am 28.08.2010, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
Von den letzten verzeiht bitte das Gruppenfoto. Vielleicht erkennt schon jemand was darauf.
Ansonsten werde ich sie nochmal einzeln ablichten, meine Kamera war nur fast leer und ich wollte jetzt schon alle einmal gepostet haben.
Den vierten in der zweiten Reihe markierte mein Vater als Dolomit. Kann das sein?
Der erste in der 3. Reihe ist verhältnismäßig schwer und sieht leicht metallisch aus. Sonst ist seine Farbe dunkelbraun.
Schon einmal dank an Euch! ^__^
- Felixdorfer
Re: Inkognito 1
Hallo tiara546!
Also ich denke mal dass der erste Stein oben ein Rhodonit ist.
bei den Kugeln muss ich gestehen sieht man natürlich was auf dem Foto
aber für mich ist es zuwenig um da sagen zu können worum es sich bei den
einzelnen Stücken handelt.
lg.
vom Felixdorfer
Also ich denke mal dass der erste Stein oben ein Rhodonit ist.
bei den Kugeln muss ich gestehen sieht man natürlich was auf dem Foto
aber für mich ist es zuwenig um da sagen zu können worum es sich bei den
einzelnen Stücken handelt.
lg.
vom Felixdorfer