Hallo,
ich hätte eine Frage, mein Mann fliegt bald nach Australien, jezt frage ich mich welche steine könnte er mir von dort mitbringen als Souvenir?
Ich weiss gar nicht welche Steine dort gehäuft vorkommen ausser Opale, hat jemand Tipps was ich mir nicht entgehen lassen sollte?
Das wäre wirklich eine einmalige Gelegenheit eSteine von drüben zu bekommen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:-)
Lieben Gruss
Polarstern/Dani
Australien welche steine
- Kupferkrähe
Re: Australien welche steine
Guten Morgähn 
Mookaite kommen aus Down Under.

Mookaite kommen aus Down Under.

-
Also meine Tante hat mir mal ein kleines Bröckchen von dem Gestein mitgebracht, das um den Ayers Rock zu finden ist, also dieses richtig Rote. Ich hab mich damals total darüber gefreut... dabei fällt mir ein, wo ist der überhaupt??? Bestimmt bei meinen Lava Steinen...
Hallo Dani
Wenn schon Steine aus Australien, dann müssen es doch OPALE sein
96% aller Opale stammen aus Australien.
Dagegen würde ich die Hände von den Steinen vom Uluru (AyersRockes) lassen, denn es sind heilige Steine und gehören den Aborigines.
Sie sind für nicht Eingeborene Unglücksbringer! Das Unglück der Steine wirkt so lange, bis sie wieder zurück gebracht werden.
Aus Respekt gegenüber den Aborigines, würde ich ihr Heiligtum sowieso nie betreten!
Ein lieber Gruss
Kiesel
Wenn schon Steine aus Australien, dann müssen es doch OPALE sein

96% aller Opale stammen aus Australien.
Dagegen würde ich die Hände von den Steinen vom Uluru (AyersRockes) lassen, denn es sind heilige Steine und gehören den Aborigines.
Sie sind für nicht Eingeborene Unglücksbringer! Das Unglück der Steine wirkt so lange, bis sie wieder zurück gebracht werden.
Aus Respekt gegenüber den Aborigines, würde ich ihr Heiligtum sowieso nie betreten!

Ein lieber Gruss
Kiesel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1750 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane