Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Oma hat einen wunderschönen, blauen, glänzenden Stein, wo wir nicht wissen, was es sein kann. Ich denke, ich muß mir doch das große Steine-Lexikon zulegen Zum Stein: ca 1 cm lang, tropfenform, glänzend blau, ohne andere Farben. Siehe Fotos.
Bin jetzt schon dankbar für Eure Anregungen.
In Licht und Liebe
Bianca Steinefan
Ein wunderschöner Stein - doch wie heißt er?
- Yellas Schmuckdesign
Re: Ein wunderschöner Stein - doch wie heißt er?
Hallo Bianka,
schön, besonders an der Goldkette! Ich denke es ist ein blau gefärbter Achat. Schau doch mal ob er transparent ist, wenn Du ihn gegen eine Lichtquelle hältst, dann ist es (wahrscheinlich) ein Achat. Vielleicht erkennst Du dann auch eine Bänderung...
LG Yella
schön, besonders an der Goldkette! Ich denke es ist ein blau gefärbter Achat. Schau doch mal ob er transparent ist, wenn Du ihn gegen eine Lichtquelle hältst, dann ist es (wahrscheinlich) ein Achat. Vielleicht erkennst Du dann auch eine Bänderung...

LG Yella
Das denke ich auchYellas Schmuckdesign hat geschrieben:Ich denke es ist ein blau gefärbter Achat.

LG, Ursula
Vielen Dank. Werde ich gleich an meine Oma weitergeben und denke, dass ich das Ergebnis schnell habe und werde es Euch dann gleich mitteilen.
Liebe Grüße
Bianca
Liebe Grüße
Bianca
Vielen Dank Euch! Es ist ein blauer Achat, mit einer ganz leichen Bänderung!
Ich wünsche Euch viel Licht und Liebe
Bianca

Ich wünsche Euch viel Licht und Liebe

Bianca
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1764 Zugriffe