Ich hab meine ganzen Photos natürlich nicht auf dem Laptop, sondern auf dem immer noch halbtoten...grumpfel...aber zwei Bilder hab ich noch gefunden.
Habt ihr auch sowas und wollt ihr es hier teilen?

Kupferkrähe hat geschrieben:Sehr schön.
Und der Coyote, ein Trickster, das ist bestimmt eine interessante Beziehung.
aufräumenSchnecke hat geschrieben:Das sieht ja super aus. Wenn ich so eine Ecke in meinem Haus hätte, dann würde mein Freund das sofort aufräumen.
... ich liebe baustellen, wenn es nicht meine sindMilly hat geschrieben:In meiner "Ecke" befindet sich momentan eine Total-Baustelle![]()
bin wieder mal am rumräumen![]()
Also meine "Steine-Ecke" ist für mich einfach ein Ort, an dem ich mir wichtige Dinge aufbewahre und auch schön "in Szene setze". Eine Ecke, an der niemand außer mir was verändert - und - ganz wichtig - an der kein Zeug mal eben abgelegt wird, sprich - die mit Alltagssachen auch nicht zugepflastert wird. Genau wie mein Schrank mit den ätherischen Ölen und dem Räucherwerk - oder das Regal mit den Dingen, die ich für die Herstellung der SteinEssenzen brauche, das wird dort einfach würdigend und einladend aufgestellt und ist so für den Einsatz immer griffbereit.winter2009 hat geschrieben: was macht ihr an diesen besonderen plätzen? was macht ihr da anders als an anderen plätzen in eurem daheim?
gruß
birgit
Tom Petty. Du siehst ein "Jugendfoto" - er wird im October 60 (mini hat geschrieben:
wie heißt dein lieblingsmusiker
ja, ich weiß,Wildflower hat geschrieben: Außerdem war er lange Zeit mein Avatar hier im Forum![]()
Hier:mini hat geschrieben:wo ist der ko..-smily?
ja, die entscheidung ist nicht leicht gefallen,Wildflower hat geschrieben:
Ich liebäugle auch schon mit Kalendern, kann mich aber nicht zwischen einem Eulenkalender und einem Muschelkalender entscheiden.....
Wildflower hat geschrieben:Einen Enten-Kalender?
ich hoffe es findet sich jemand,Wildflower hat geschrieben:
(könnte auch sein, das wir so allmählich off-topic kommen.......![]()
)
hallo birgit,winter2009 hat geschrieben:
@ all: sagt mal, wo macht ihr da den unterschied zwischen altar - kraftplatz - arbeitsplatz - einfach leben daheim???
ich red dabei nicht vom arbeitsplatz im betrieb, im laden, in der klinik etc., ich mein wirklich zuhause / daheim.
gruß
birgit
Also, ich habe im Schlafzimmer einen Schrein für meine Göttin.winter2009 hat geschrieben:@ all: sagt mal, wo macht ihr da den unterschied zwischen altar - kraftplatz - arbeitsplatz - einfach leben daheim???
ich red dabei nicht vom arbeitsplatz im betrieb, im laden, in der klinik etc., ich mein wirklich zuhause / daheim.