Steine, und zwar alle Steine sind nichts anderes als komprimierter Sand, der sich unter Druck und Hitze molekular zusammengeschlossen hat. Einer hat sogar einen
Bernstein als Stein definiert, das ist kein Stein, das ist erhärtetes Baumhartz, also organisch. Organisches kann unmöglich Energieen abwenden, denn die Energie ist anorganisch -Jede Form der Energie ist anorganisch, Elektrizität, Lageenergie, Kinetische Energie,Wasserkraft, Druck und Dichte, Magnetische energie.
Es ist das Spiel der Elemente. Sand ist durch die Naturgewalten und Erosion abgeriebener Stein, der in seinen Klein- und Kleinstteilen eine wesentlich größere Oberfläche hat, als ein "Fertiger" stein. Die Oberfläche aller Sandkörner,also aller Einzeloberflächen jedes Sandkorns, ist wesentlich größer. Glas ist geschmolzener, uralter Sand, der durch seine Kleinteiligkeit Jahrmillionenjahre Energien auf einer viel größeren Oberfläche aufnehmen konnte. Die Komprimierte Form von Sand ist Kristallglas, das für den Diamond of Cure verwendet wird. Ich bin promovierte Juristin, die sich aufgrund vieler Erfahrungen der Naturheilkunde verschrieben hat. Es ist meine Berufung! Natürlich habt ihr zweifel. Denn ihr kennt diesen Diamanten -noch- nicht. Ich habe auch ein Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ich lege euch daher nicht Kartoffeln zu Herzen, die sind lecker und ihr kennt sie. Ich lege euch ein Fünfsternemenue ans Herz, etwas, von dem ihr noch nich gekostet habt von dem ihr zwei Treffer bei Google gefunden habt. Es ist noch völlig unbekannt- denn.... der Diamant der Heilung, die Uralte Kraft in sich aufgenommen hat ist sehr sehr selten.
Ich möchte nicht auf meine Intelligenz herumreiten, das könnte arrogant wirken, ich bin weder naiv, noch arrogant oder blöd, und an Placebo glaube ich nicht. Ich sehe die Welt so wie sie ist. Wie sonst hätte ich eine Promotion in Jura erarbeiten können?
Ich spreche die Heilwirkung anderer Steine nicht ab, sie ist aber nicht so intensiv, die die meines Kristalls. Ihr müsst ihn bei euch haben, dann wisst ihr, wovon ich spreche. Es ist daher ein Erfahungsbericht - ICH habe es erfahren. Ihr könnt es nicht erfahren haben, da ihr ihn nicht habt - meinen Diamond of Cure. Am liebsten würde ich euch den Diamond of Darkness andrehen, leider habe ich noch keinen. Er würde diejenigen, die mich hier als lächerlich abstempeln in die Schranken weisen! Die Karmaablösung, all das Schlechte abwerfen, das würde gut tun. Ihr müsst es kennenlernen. Keiner muss - ist doch klar. Ich lege es euch zu Herzen.
Langsam bereue ich, dass ich mein Geheimnis bei euch offenbart habe, denn nicht alle wissen das wirklich wirklich zu schätzen. Liebe Julia, wie ging es Dir, bevor Du die Kraft der Heilsteine erfahren hast? Und wie geht es Dir jetzt? Hättest Du als junge Frau an die Kraft der Heilsteine geglaubt? Wahrscheinlich nicht. Nun bist Du um viel Wissen reicher geworden. Der Diamond of Cure ist eine Bereicherung. Es ist nicht der Glaube,sondern die tatsächliche Wirkung, die für viele zugänglich ist, die sich neuem öffen möchten, die neune Mutes durchstarten wollen. Nicht die Bewahrung der Asche ist wichtig, sondern die des Feuers, das bedeutet, dass neues, frisches Energiegut eingebracht werden muss, meine lieben.
Ganz liebe Grüße