Sugilith.....

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Hoeschmaus3

Sugilith.....

Beitrag von Hoeschmaus3 »

Hallo zusammen,
nochmal eine Frage, ich liebäugle mit einem Sugelith und Aqua Aura, hat da jemand von euch Erfahrung mit? Ich weiß nicht ob die wohl für mich gut wären, ich hatte im Steineladen mal gefragt, die hatten aber keine von den beiden Sorten.....

Lieben Gruß
Taja
Zuletzt geändert von Hoeschmaus3 am 19.01.2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gitte

Re: Sugelith.....

Beitrag von Gitte »

Hallo Taja,

Aqua Aura kenne ich nicht, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Sugilith ist ein guter Stein bei Schmerzen und Nervenleiden. Er hilft auch bei Ängsten und gibt Kraft, Konflikte zu lösen. Bestimmt kann man ihn im Steineladen besorgen, er ist nicht so ganz billig und kommt auch nicht so häufig vor.

Liebe Grüße
Gitte
Hoeschmaus3

Das der nicht ganz billig ist hatte man mir im Steineladen gesagt. Aber wenn er mir hilft! Für meinen Amulettstein habe ich damals auch 32 Euro bezahlt, teurer kann der Sugilith ja denke ich auch nicht sein

Liebe Grüße
Tanja
Gast3097

Beitrag von Gast3097 »

Hallo Tanja,

hab mal in Giengers Lexikon nachgeschaut, Aqua Aura soll demnach ein, durch bedampfen mit Gold, blau gefärbter Bergkristall sein.

Ich könnte mir vorstellen, das dich der Sugilith schon unterstützen könnte, denn solange man nicht weiß was los ist, trägt man ja auch Ängste mit sich rum.

Ein Tip falls Du Zeit hast und Lust zum schmöckern,
ich war letztens in Emmen, (statt Emen :oops: ) und da konnte ich zwei Läden ausfindig machen. In einem war ich drin, für den anderen war keine Zeit mehr. Der eine heißt Onder de Linden, in der Nähe des großen Einkaufszentrums, der andere ist in der Nähe "Parkplatz Centrum Noord in der Derkstraat"
Ich habe den Eindruck, dass die Steine da günstiger sind.

Gute Besserung und liebe Grüße
Moni
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Tanja!

Also mir hat der Sugilith dabei geholfen mich selber zu verändern zum positiven bin durch ihn auch zur Energiearbeit und in eine höhere Geistige Ebene gelangt. Da ja seine Farbe auf das dritte Auge wirkt und so auch
spirituell. auf den Geist. wie fals alle Lilavioletten Steine.

Dadurch kann ich heute anderen Menschen helfen ohne Probleme und
mich für alles öffnen und klar hilft er auch gegen Schmerzen und bei Nervenleiden.

Ich wünache dir ass du ein ähnliches Stück finden kannst wie ich. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
vom Felixdorfer
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Tanja!

Zum Aqua-Aura kann ich dir leider nicht viel sagen, habe ich zwar einen doppelender zu Hause und auch eine Kette davon aber ich habe mit den Stücken nicht gearbeitet und auch die Kette noch ncie getragen.

Da zu kann ich dir lieder wirklich nichts sagen

Richtig ist aber dass es sich bei Aqua-Aura Kristallen um künstlich mit Goldbedampfte Kristalle handelt die blau aussehne und beim drehen im Licht sehr stark schillern wie eine Seifenblase. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hoeschmaus3

Hallo ihr Lieben,
vielen, lieben Dank für Eure schnelle Antwort.
Also, ich war heute nochmal beim Doc. der vermutet auch das es wohl von den Verwachsungen im Unterbauch kommen, ( wie gesagt, mir wurde ja schon 3mal der Unterbauch aufgeschnitten ), am Mittwoch muß ich dann zum CT. Mal sehen was dabei rauskommt.
Allerdings bin ich sonst auch ein ängstlicher Mensch, gerate sehr leicht in Panik, vor allem wenn ich das Wort Krankenhaus höre.
Ich werde mal sehen, ob ich dann irgendwo einen Sugilith bekommen kann.

Lieben Gruß
Tanja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“