sowohl meine mama als auch ich haben seit einiger zeit ein bisschen probleme mit Blasenetzündungen... kennt ihr irgendwelche steine, die da helfen könnten? bzw wie wendet man diese ab besten an?
da ich selbst damit keine erfahrung habe, kann ich nur wiedergeben, was in der seriösen literatur aufgezählt wird.
aber zuerst: ihr seid sicher, dass es eher eine harmlose blasenentzündung ist und nichts anderes??? ist das wirklich abgeklärt? ich kenne diese verharmlosenden aussagen von hausärzten, die meinen alles selbst erkennen zu können und nur die 'null-acht-fünfzehn-bluttests' machen. ihr ward beim frauenarzt/urologen?
wenn nein, dann ganz schnell dorthin!
wenn ja, dann die üblichen verdächtigen *g*: achat mit blasen-signatur, aquamarin, heliotrop, blauer chalcedon, ozeaner.
welcher passend ist, bitte bei der entsprechenden beschreibung des steins kucken.
Hallo Mrs_deWinter, mir hat der Heliotrop gut geholfen, habe ihn mir mit einem Pflaster auf den Schmerz geklebt, NACHDEM ich das ganz Prozedere mit den WeißKittel hinter mir hatte
eine möglichkeit ist auch die bärentraube die antibakterilelle kräfte gegen die verschiedensten mikoroorganismen, die den körper schaden könnten, entgegenwirkt. hier wird der tee empfohlen, drei tassen täglich. bärentraube ist in vielen nieren- und blasentees enthalten.