Ana hat geschrieben:Hallo Synergy!
Fein und edel ist sie jetzt Deine "neue"! Herzlichen Glückwunsch!
... ein bisschen vermisse ich schon die schönen Bildchen vom ersten Anlauf...
die Schmetterlinge und Schatten und Bäume (fand ich persönlich ja sehr schön) würden nur jetzt so gar nicht mehr passen - oder?
Möchte noch etwas fragen? -räusper - Sag - irritieren nur mich die R-Stäbchen - die anderen gar nicht ? - oder bietest Du solche auch an ??
Vor kurzem sah ich ein Mini-Video von W-D. Storl und da "huschte" er mit der Schale durch das Bild, das amüsierte angenehm.
Das Du alle Elemente beim Räuchern einbeziehst, kann ich in Deinem Bild nicht sehen - hab ich das übersehen?
Naja- war vll auch gar nicht von Dir erwünscht ?
Mögen sich nur gute Geister für Deine Seite interessieren!
Ana
hast ja ein scharfes auge Ana -
nun, ich konnte die alte hp nicht in die neue integrieren, ist auch gut so.
nein, räucherstäbchen biete ich keine an - denke aber, daß das foto so das gängige bild ist, was
vielen vom räuchern vorschwebt. und im moment gefällt mir kein anderes, denn es geht mir auch darum,
welches gefühl das bild vermittelt.
es gelingt mir leider noch nicht meine mentale arbeit auf fotos zu bannen - darum siehst du es auch nicht, wie ich mich
mit den pflanzendevas beim verarbeiten der kräuter in verbindung setzte oder die elemente mit einbeziehe.
sichtbar ist die muschel die ich zum räuchern nehme (darüber hab ich schon mal geschrieben) - sie ist für mich das wässerige element, die glühende kohle das feuer, das räuchergut die erde und der rauch das luftelement - das dann noch durch die räucherfeder verstärkt wird.
danke für deine anteilnahme am werden meiner hp liebe Ana
liebe grüße - synergy