Ich habe durch die Tierkommunikation schon etwas gelernt, ruhig zu sein und die eigenen Gedanken für einige Zeit eben mal abzudrehen. Was ich selbst auch irre wichtig finde, denn wenn man ständig nachdenkt kann man irgendwie nicht im "JETZT" leben.
Wir haben eine geführte Meditation gemacht und sind so auf die Lichtebene gereist.
Wie ich
Engel rufe.... wenn ich eine Antwort auf etwas brauche, gehe ich eben auf die Lichtebene und höre zu bzw. frage.
Wenn es dringend ist, reichen meine Gedanken aber normalerweise auf. Es gibt Tage, an denen fühle ich mich nicht so sicher beim Autofahren, ich bin aufgewühlt oder sonstwas. Und dann kommt mein Gedanke: "lieber Schutzengel pass heute besonders gut auf mich auf bitte".
Man kann natürlich spezielle
Engel um Hilfe bitten, per Namen oder wenn man den nicht "weiß", auch den Namen der Situation ansprechen. Sprich.... ich suche einen Parkplatz und rufe dann den "Parkplatzengel" an. Ein ihr alle ist wie ich finde nicht so effektiv, wie wenn man wen gezielt anspricht.
Kennen wir Menschen von uns auch. Wenn jemand in eine Menge ruft: "kann mir mal wer helfen" kommt wohl langsamer jemand als wenn man gleich sagt, wen man braucht bzw. jemanden gezielt anspricht.