Mein Lamellenobsidian
Mein Lamellenobsidian
hallo Foris,
da es im ABC noch keinen Lamellenobsidian gibt, will ich ihn euch hier zeigen:
hab ihn schon ein bisschen länger, und kann nur sagen, dass ich ihn seehr sehr mag, und auch einer meiner lieblingssteine ist.
lg,
Kevblack
da es im ABC noch keinen Lamellenobsidian gibt, will ich ihn euch hier zeigen:
hab ihn schon ein bisschen länger, und kann nur sagen, dass ich ihn seehr sehr mag, und auch einer meiner lieblingssteine ist.
lg,
Kevblack
Re: Mein Lamellenobsidian
Hab so einen noch nie gesehen.... wie sieht der aus, also ohne gegen das Licht gehalten.
Sieht aber toll aus, auf dem Foto!!!
Kannst du was dazu erzählen?
Sieht aber toll aus, auf dem Foto!!!

Kannst du was dazu erzählen?
- Sutsamadori
ach ja dein lammellen!
Ein echtes Traumstück!
Ein echtes Traumstück!

- Felixdorfer
Hallo Kevblack!
Schönen Stein den du dir da zugelegt hast.
Dass man mit so einem Stein einfach Freude haben muss ist eh klar.
lg.
vom Felixdorfer
Schönen Stein den du dir da zugelegt hast.
Dass man mit so einem Stein einfach Freude haben muss ist eh klar.
lg.
vom Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo sheepdogs!
Also schau da mal im Forum oben gib da bei der Suchfunktion Lamellenobsidian ein, da
wirst noch ein paar mehr von der Sorte finden können.
post94002.html?hilit=lamellenobsidian#p94002
lg.
vom Felixdorfer
Also schau da mal im Forum oben gib da bei der Suchfunktion Lamellenobsidian ein, da
wirst noch ein paar mehr von der Sorte finden können.
post94002.html?hilit=lamellenobsidian#p94002
lg.
vom Felixdorfer
Meiner ist hat einen 5,5 cm Durchmesser und ich hab ihn für unter 3 € bei einem bestimmten Auktionshaus bekommen
Ich hab hier ne Broschüre, da stehen ein paar wirkungen: (ich hoffe, ich darf das so auch aufschreiben...)
hilft, das Feuer neu zu entfachen, Erstarrte Gefühle, Energiestaus und Blockaden werden gelöst und Sanft in Fluss gebracht.
Er soll auch eine verbesserte heilung, Schutzfunktion, Nährstoffversorgung aller Hautschichten und Schutz vor Strahlungseinflüssen zu helfen.
Außerdem soll er uns Weitsicht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben geben und uns helfen, in den Fluss des lebens zu kommen.
Er wirkt über die Verstandsebene Schicht für Schicht.
Hier noch ein paar Bilder:
Hier mal ohne durchlicht, aber dafür überlichtet, dass man die Schliere ein bisschen erkennen kann: Das tolle auch, aus diesem Blickwinkel kann man noch wenig von den Durchsichtig-hellbraunen stellen sehen: aber sobald man ihn ein bisschen dreht, sieht man wieder alle: lg,
Kevblack

Ich hab hier ne Broschüre, da stehen ein paar wirkungen: (ich hoffe, ich darf das so auch aufschreiben...)
hilft, das Feuer neu zu entfachen, Erstarrte Gefühle, Energiestaus und Blockaden werden gelöst und Sanft in Fluss gebracht.
Er soll auch eine verbesserte heilung, Schutzfunktion, Nährstoffversorgung aller Hautschichten und Schutz vor Strahlungseinflüssen zu helfen.
Außerdem soll er uns Weitsicht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben geben und uns helfen, in den Fluss des lebens zu kommen.
Er wirkt über die Verstandsebene Schicht für Schicht.
Hier noch ein paar Bilder:
Hier mal ohne durchlicht, aber dafür überlichtet, dass man die Schliere ein bisschen erkennen kann: Das tolle auch, aus diesem Blickwinkel kann man noch wenig von den Durchsichtig-hellbraunen stellen sehen: aber sobald man ihn ein bisschen dreht, sieht man wieder alle: lg,
Kevblack
Zuletzt geändert von Kevblack am 27.08.2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Sutsamadori
beim zweiten bild sieht es aus, als hätte er nase und mund! 

Ja stimmt ein Ninja Obsidian

...das ist meiner
LG
Windfee

LG
Windfee
Hallo Kevblack, so einen Stein hab ich noch nicht gesehen, schöne Durchsicht, hab noch viele gute Erfahrungen mit ihm,
fürs zeigen.
@ Windfee, Dein Herzstein ist auch ein hingucker
Liebe Gedanken PieterSit

@ Windfee, Dein Herzstein ist auch ein hingucker

Liebe Gedanken PieterSit
bevor Kevblack ihn hier hereingestellt hat, hatte ich nicht die blasseste Ahnung von diesem Stein, er ist einfach nur toll und interessant, ich wünsche dir ganz viel Freude an diesem ausgefallenen Steinchen 

- Sutsamadori
@Windfee:
Boaaah ist der toll!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1467 Zugriffe