Liebeszauber, wer kennt das? Gibt es das? ;)

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Princess

Liebeszauber, wer kennt das? Gibt es das? ;)

Beitrag von Princess »

Hallo Zusammen

Denke langsam, dass ich verrückt geworden bin :D
Ich habe seit 1,5 Jahren einen so sehr süssen Mann vom Fitnesscenter im Visier. NIE habe ich ihn angesprochen aber letzten MO nahm ich meinen Mut zusammen und fragte die Centerleitung nach seinem Namen. Ich schrieb ihm eine Sms und er wollte wissen, wer ich bin. Danach wollte er entscheiden, mich zu treffen oder nicht.
Nach dem Bild fand er es, GANZ EASY und woher ich komme, dann, dass ich ja nicht SOOO WEIT WEG SEI und ich solle mal was erzählen. Darauf schrieb ich, dass ich gerne chatten oder tel. würde um über mich zu sprechen.
Dann kam keine Antwort mehr :(
Gestern schrieb ich ihm, dass ich es schade fände, dass ich nun nicht wisse, was er von mir halte und das ich nicht mehr als einen Versuch gewagt hätte.
Leider keine Antwort.

Nun bin ich seit Tagen so durcheinander, wache Stunden vor dem Wecker auf, habe Herzklopfen bei dem Gedanken an IHN...

Nun weiss ich nicht, ob es ein Ritual oder sonst was gibt, um meine Chancen zu erhöhen. Habe schon davon gehört aber fand es bisher immer nur witzig ...
Habt Ihr Erfahrungen?

Grüsse Princess
Berenike

Re: Liebeszauber, wer kennt das? Gibt es das? ;)

Beitrag von Berenike »

Hallo Princess,

es gibt da ein ganz schönes Buch: "Liebeszauber" von Silver Raven Wolf. Das ist voller Liebesrituale und Zaubersprüche und so weiter...
Falls es das ist, was du suchst...

Und funktionieren tut sowas meines Wissens schon, nur denke ich, daß es absolut keine gute Idee ist, wenn man versucht, mit magischen (oder sonstigen) Mitteln jemanden an sich zu binden oder zu sich her zu ziehen. Er muß schon freiwillig kommen... Sonst ist das ja auch keine echte Liebe.

Aber man kann natürlich schon auf verschiedene Weise seine Chancen erhöhen.
Was zum Beispiel immer geht (und immer okay ist), ist, Engel um Hilfe zu bitten. Da Engel ja ohnehin immer den freien Willen aller Menschen achten, kann man sie bitten, um was man will, und wenn es aus irgendeinem Grund für jemanden nicht gut wäre, würden sie es eben einfach nicht tun.
Du könntest also mal mit deinem und seinem Schutzengel reden und sie bitten, dafür zu sorgen, daß ihr zusammenkommt, falls es für euch beide gut ist... Oder deinen Engel bitten, dich zu dem für dich idealen Partner zu führen... Oder was auch immer...

Viel Erfolg!

LG, Berenike
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Princess!

Also von so Dingen wie Liebeszauber und anderen echten Dingen der Magie halteich wirklich nicht sehr viel.
Weil man ja die Natur nicht manipulieren soll.

Wenn dann musst schon mal den Mut zusammen reißen und ihm selber im Fitneßcenter mal ansprechen.
Aber so wie mir scheint ist es ehr Ausweglos, und wenn er sich durch deine SMS oder andere Annhäherungsversuche gestört fühlt könntest auch noch als Stalkerin in schlechtes Licht kommen.

Kommt leider ebem mal vor dass man sich in einen Menschen verkanllt der für einem nicht erreichbar ist.

Also mein Rat direkt mal einen Versuch wagen oder es ganz bleiben lassen und den Typen wieder vergessen.

lg.
vom Felixdorfer
Berenike

Beitrag von Berenike »

Da spricht ein Mann der Tat... :wink:

Ich denke im Grunde auch, daß nichts Zauberisches nötig ist: Entweder, er mag dich, oder nicht.
(Naja, vielleicht ist er ein bißchen schüchtern... - Gib ihm noch eine Chance!)

:lol:
synergy

Beitrag von synergy »

ich meine, daß es schon mal für
einen mann interessant ist, wenn eine frau
ihr interesse kund tut - aber bitte nicht mehr.
ich fände mich da auch in bedrängnis und eingeengt
und würde eher den rückzug antreten als zum angriff starten.

grüße - synergy +#
Princess

Beitrag von Princess »

Danke für eure Meinungen!
Wisst ihr, ich sehe wirklich nicht wie einen Vogelscheuche aus und genau darum wagte ich den Schritt.
Seit ich keine SMS mehr bekommen habe, habe ich auch keine mehr geschrieben - denn ich will nicht so aussehen als ob ich es sooo nötig hätte.
Es nervt einfach, dass ein Mann nicht den Mumm hat einer Frau zu sagen, dass es nicht sein Typ ist. UND, warum kann man nicht unverbindlich was trinken gehen?
Meine Kollegen suche ich auch nicht nach dem Aussehen aus. Ist schade.
Morgen in der Mittagspause ist wieder Training und ich schäme mich jetzt schon, wenn ich Ihm begene...Keine Ahnung wie reagieren...
Wie würdet Ihr reagieren?
Ich meine, vielleicht hat er mich auch verwechselt, ist ja nur ne mms gewesen mit 1 BILD, normal bin ich ungeschminkt im Fitness...

Grüsse Princess
Princess

Beitrag von Princess »

Hi Berenike

Das klingt spannend. Hast Du schon mal sowas gemacht? *g*
Wollte ihn ja nur kennenlernen OHNE Hintergedanken. Sagte auch im Sms, unverbindlich und locker was trinken gehn.
Mich interessierte sehr, wie ein so toller Mann vom Charakter her ist.
Und das mit den Engeln machte ich VOR dem Sms. Ich sagte:" Liebe Engel, wenn ihr wollt, dass ich Ihm die Sms schicke, dann gebt mir bis 14.00 ein Zeichen"
Und 13.57 als ich in die Parkgarage fuhr, kam genau das identische Auto und die Farbe an mir vorbei, dass er fährt. Also dachte ich, dass ist das Zeichen :cry:
Was dass nun sollte kann ich mir nicht erklären...

Grüsse Princess

Berenike hat geschrieben:Hallo Princess,

es gibt da ein ganz schönes Buch: "Liebeszauber" von Silver Raven Wolf. Das ist voller Liebesrituale und Zaubersprüche und so weiter...
Falls es das ist, was du suchst...

Und funktionieren tut sowas meines Wissens schon, nur denke ich, daß es absolut keine gute Idee ist, wenn man versucht, mit magischen (oder sonstigen) Mitteln jemanden an sich zu binden oder zu sich her zu ziehen. Er muß schon freiwillig kommen... Sonst ist das ja auch keine echte Liebe.

Aber man kann natürlich schon auf verschiedene Weise seine Chancen erhöhen.
Was zum Beispiel immer geht (und immer okay ist), ist, Engel um Hilfe zu bitten. Da Engel ja ohnehin immer den freien Willen aller Menschen achten, kann man sie bitten, um was man will, und wenn es aus irgendeinem Grund für jemanden nicht gut wäre, würden sie es eben einfach nicht tun.
Du könntest also mal mit deinem und seinem Schutzengel reden und sie bitten, dafür zu sorgen, daß ihr zusammenkommt, falls es für euch beide gut ist... Oder deinen Engel bitten, dich zu dem für dich idealen Partner zu führen... Oder was auch immer...

Viel Erfolg!

LG, Berenike
Berenike

Beitrag von Berenike »

Hallo Princess,

Vielleicht wollten die Engel dich nur ermutigen, etwas auszuprobieren, ganz egal, was dabei herauskommt... Und da du ja schon den Wunsch hattest, ihm eine Nachricht zu schicken, haben sie gesagt: Mach doch!

Ich würde morgen einfach auf ihn zugehen und sowas sagen wie: Hallo, schade, daß ich nichts mehr von dir gehört habe...
Und dann schauen, wie er reagiert. Entweder er zeigt doch noch Interesse, oder das war's.
(Vielleicht hat ihn ja etwas davon abgehalten, sich zu melden. Und wenn er einfach nicht wollte, dann merkst du das morgen, und dann hat sich's.)
- Das ist nicht peinlich! Peinlich ist, wenn einem jemand gefällt und man himmelt ihn immer nur aus der Ferne an und kommt keinen Schritt weiter, obwohl man ihn theoretisch jeden Tag ansprechen könnte. DAS ist peinlich. :lol:

Und nein, ich habe noch nie etwas in der Richtung von Liebeszauber gemacht. Ich habe mich nur eine Zeitlang für Magie interessiert und wollte wissen, "wie das geht". Ich tue aber normalerweise nichts Magisches, außer mal eine Kerze anzünden mit einem Wunsch, oder mit Engeln reden, oder Orakel. Also bin ich eigentlich nicht seeeehr magisch. Lieber tue ich kreative Dinge, die ein bißchen magisch sind, so wie zum Beispiel für jemanden einen Anhänger basteln oder so.
Oder orakeln.
Ich finde eigentlich (nachdem mir jetzt klar ist, wie es geht), daß Magie ein bißchen überholt ist.
Ich mache jetzt Innenweltreisen, um meine Wirklichkeit zu verändern, und finde das viel wirkungsvoller...

++"#

Viel Glück weiterhin!

LG, Berenike
Princess

Beitrag von Princess »

Berenike hat geschrieben:Hallo Princess,

Vielleicht wollten die Engel dich nur ermutigen, etwas auszuprobieren, ganz egal, was dabei herauskommt... Und da du ja schon den Wunsch hattest, ihm eine Nachricht zu schicken, haben sie gesagt: Mach doch!

Ich würde morgen einfach auf ihn zugehen und sowas sagen wie: Hallo, schade, daß ich nichts mehr von dir gehört habe...
Und dann schauen, wie er reagiert. Entweder er zeigt doch noch Interesse, oder das war's.
(Vielleicht hat ihn ja etwas davon abgehalten, sich zu melden. Und wenn er einfach nicht wollte, dann merkst du das morgen, und dann hat sich's.)
-Liebe Berenike

Du hast eigentlich recht, aber ich glaube, ich trau mich nicht mal mehr hinzusehn :oops:
Hi hi wie ein Teenie ojee

Ich rede schon länger mit den Engeln und sage dann auch, sie sollen mir ein Zeichen geben.
Bisher war alles positiv darum war ich ein bisschen enttäuscht - aber Du wirst sicher recht haben.

Muss noch ein bisschen üben und nächstes Mal werde ich vielleicht besser deuten.

Bye bye Princess

Das ist nicht peinlich! Peinlich ist, wenn einem jemand gefällt und man himmelt ihn immer nur aus der Ferne an und kommt keinen Schritt weiter, obwohl man ihn theoretisch jeden Tag ansprechen könnte. DAS ist peinlich. :lol:

Und nein, ich habe noch nie etwas in der Richtung von Liebeszauber gemacht. Ich habe mich nur eine Zeitlang für Magie interessiert und wollte wissen, "wie das geht". Ich tue aber normalerweise nichts Magisches, außer mal eine Kerze anzünden mit einem Wunsch, oder mit Engeln reden, oder Orakel. Also bin ich eigentlich nicht seeeehr magisch. Lieber tue ich kreative Dinge, die ein bißchen magisch sind, so wie zum Beispiel für jemanden einen Anhänger basteln oder so.
Oder orakeln.
Ich finde eigentlich (nachdem mir jetzt klar ist, wie es geht), daß Magie ein bißchen überholt ist.
Ich mache jetzt Innenweltreisen, um meine Wirklichkeit zu verändern, und finde das viel wirkungsvoller...

++"#

Viel Glück weiterhin!

LG, Berenike
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“