Gekauft als Schlangenhautachat.
- Sutsamadori
Gekauft als Schlangenhautachat.
Hallo!
wiedereinmal ein neuer stein, den ich für eine gute freundin einstelle.
sie hat ihn als schlangenhautachat gekauft, ist allerdings was anderes: ist er vielleicht künstlich?
wiedereinmal ein neuer stein, den ich für eine gute freundin einstelle.
sie hat ihn als schlangenhautachat gekauft, ist allerdings was anderes: ist er vielleicht künstlich?
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Gekauft als Schlangenhautachat.
Wahrscheinlich. Ich habe auch so einen und der ist für einen Donut ungewöhnlich dick....
Aber interessant ist er schon.....irgendwie.......
Aber interessant ist er schon.....irgendwie.......
- Sutsamadori
ja ich find auch, dass der hammer aussieht!
und er war ziemlich teuer, hoffen wir mal, dass er echt ist!
und er war ziemlich teuer, hoffen wir mal, dass er echt ist!
- Schwarzschelm
MoinMoin Sutsa!
Es ist auf jeden Fall etwas gebranntes, gecracktes und dann gefärbtes. Ich glaube, dass das Bergkristall ist, aber sicher bin ich mir nicht. Schlangenhautachat ist es jedenfalls nicht
So einen Donut habe ich auch, weil er so schön aussah hab ich ihn mir zugelegt, viel habe ich dafür allerdings nicht bezahlt.
Vielleicht kennt sich ja jemand genauer damit aus? Hast du schon mal in der Fälschungssektion nachgeschaut, ob da schon was darüber steht?
LG Julia
Es ist auf jeden Fall etwas gebranntes, gecracktes und dann gefärbtes. Ich glaube, dass das Bergkristall ist, aber sicher bin ich mir nicht. Schlangenhautachat ist es jedenfalls nicht
So einen Donut habe ich auch, weil er so schön aussah hab ich ihn mir zugelegt, viel habe ich dafür allerdings nicht bezahlt.
Vielleicht kennt sich ja jemand genauer damit aus? Hast du schon mal in der Fälschungssektion nachgeschaut, ob da schon was darüber steht?
LG Julia
- Sutsamadori
ne hab ich noch nicht!
aber wie bitte schafft man denn, dass das "cracken" so genau und schön abbläuft?
aber wie bitte schafft man denn, dass das "cracken" so genau und schön abbläuft?
- Felixdorfer
Hallo Sutsamadori!
Also Schlangenhaut-Achat ist es definitv keiner.
Ich denke eher dass es sich um Spiderweb-Achat handelt und behandelt ist der ganz sicherlich. Natürilich kommt der nicht vor.
Aber diese Herstelungsverfahren sind meinst streng gehütete Geheimnisse des Erzeugers.
lg.
vom Felixdorfer
Also Schlangenhaut-Achat ist es definitv keiner.
Ich denke eher dass es sich um Spiderweb-Achat handelt und behandelt ist der ganz sicherlich. Natürilich kommt der nicht vor.
Aber diese Herstelungsverfahren sind meinst streng gehütete Geheimnisse des Erzeugers.
lg.
vom Felixdorfer
- Sutsamadori
Hallo Felixdorfer!
ist denn ein spiderweb-Achat auch ein achat, oder aus kunststoff/künstliches material?
ist denn ein spiderweb-Achat auch ein achat, oder aus kunststoff/künstliches material?
Ich denke es est echter STein, in diesem Fall anstatt rot oder orange eben grün gefaerbter stein, Achatstein.
den roten Spiderweb Achat, den ich auch als feuer achat kenne ist auch ,... wahrscheinlich erhitzt.
den roten Spiderweb Achat, den ich auch als feuer achat kenne ist auch ,... wahrscheinlich erhitzt.
- Sutsamadori
Danke Ihr!
jetzt kann ich ihr wenigstens bescheid geben, dass er ein achat ist!
jetzt kann ich ihr wenigstens bescheid geben, dass er ein achat ist!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2570 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 0 Antworten