Die Ecke in der die Eiben, Blaufichte und "Wacholder" stehen ist ca. 30-40 Jahre alt

Sieh es als Opfer! Und wo sind die Fotos für uns???HeXeChiara hat geschrieben:Ich hab herrliches Kiefernharz gefunden aber muss noch mit dem Messer üben.
Hast du vielleicht eine Tip / Buch oder Web / wo man Hilfe zur Identifikation von Thuja/Zypresse/Wacholder etc... erhält ???Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:TRÄNENKIEFER Pinus wallichiana
kristall69 hat geschrieben:
Hast du vielleicht eine Tip / Buch oder Web / wo man Hilfe zur Identifikation von Thuja/Zypresse/Wacholder etc... erhält ???
Rosenöl hat geschrieben: Werde mich doch wieder intensiver damit befassen
Rosenöl
Ich werde mir verschiedene Werkzeuge mitnehmen, irgendwas wird schon passen und aufpassen werde ich auch!Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ich habe verschiedene Werkzeuge dafür, mann muss selbst sehen, was einem am besten liegt.
Also viel Erfolg, schön auf die Händchen aufpassen und... WIR WOLLEN FOTOS!!!
Hab mich heut bei dem heißen Wetter mit dem Rad in den Wald gewagt. War dem Himmel sei Dank auf weiter Flur alleine (sonst hätte ich mir vielleicht noch Ärger eingefangenBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Jepp, die Ausbeute!
Danke schön!Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Hey,
dann mal Glückwunsch zum Erfolg und danke für die Fotos!
Das nächste Mal mache ich es dann mit Öl , vielen lieben DankBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Zum Säubern der Hände kann man einfach etwas Speiseöl nehmen