Heute wird er nun mit seinem Bruder einen Ausflug machen dürfen... Fotos folgen!

Prima, das freut mich, danke dir...Styx hat geschrieben:Huhu,
Das freut mich und der Kleine würde sich sicherlich auch freuen.![]()
wenn es ok ist häng ich dich an der Liste hinten dran?
Genau! Auch bei mir wird er wenn's "nach Plan" läuft zwei bis drei Wöchelchen bleiben. Dazu ein kurzes Update: Er ist auf dem Weg und ich erwarte den "Kleinen" diese Woche.Styx hat geschrieben:Huhu,
ich denke, jeder soll das für sich selbst bestimmen können, wie viel Zeit er/sie braucht mit dem Schädel. Im Groben würde ich jetzt auch mal 2-3 Wochen sagen/behaupten. Aber andere nehmen sich auch etwas weniger Zeit. Jeder wie er kann und will
Das freut mich!Krokodilkatze hat geschrieben:Vermelde glücklichst dass der Kleine hier ist!![]()
Seit gestern ist er "gelandet".
![]()
Leider kam ich gestern nur noch kurz zum "Hallo sagen". Heute untertags darf er dann endlich meine "Skullfamily" kennenlernen.Er ist ein richtiges Energiebünderl, klein aber oho.
![]()
Ich möchte mich außerdem ganz-lich bei Blackmoon-Vagabond für den wunderbaren (Krähen-?) Flügel bedanken und für die wunderbare Feder eines mir (noch
) unbekannten Vogels.
![]()
![]()
Der Flügel wird mein Regal zieren bis er eines günstigen Tages in (hoffentlich) naher Zukunft ein Räucherfächer wird.
![]()
dir, ich habe mich wahnsinnig gefreut.
![]()
Die kleine Schatztruhe enthält, nehme ich an, Geschenke für Styx und wird weiter versand wenn er wieder wandert der Kleine.Aber bis dahin...ruht er erstmal in seinem Kuscheltuch aus und wartet gespannt auf die Vorstellungsrunde heute Abend.
Euch allen eine wunderbare Nacht und bis heute![]()
![]()
Krokodilkatze
Mensch Leute. Ihr müsst mich echt für eine asoziale Trulla halten langsam.Krokodilkatze hat geschrieben:Die Fotos gib'ts morgen. Tut mir leid.![]()
Krokodilkatze