Liebe Grüße Euch Allen und einen guten Wochenstart
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ich hoffe, ihr kommt alle mit dem Räucherwichteln bzw. den Vorbereitungen für eure Wichtelpartner gut zurecht und voran...
Im Laufe der nächsten Woche werde ich das ausgeloste Räucherpaket der Gewinnerin zuschicken, die es dann am 22. Dezember als Bonus auspacken darf - und ein paar Räucher-Briefe werde ich Ende nächster Woche auch versenden, denn ich habe für euch alle noch etwas vorbereitet.
Geöffnet werden dürfen die Briefe am 8. Dezember - als zwischenzeitliche Einstimmung.
Euch allen wünsche ich viel Freude beim Räucherwichteln, von meiner Seite war es das für die nächste Zeit erst einmal gewesen.
Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Mühe machstBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ich hoffe, ihr kommt alle mit dem Räucherwichteln bzw. den Vorbereitungen für eure Wichtelpartner gut zurecht und voran...
Im Laufe der nächsten Woche werde ich das ausgeloste Räucherpaket der Gewinnerin zuschicken, die es dann am 22. Dezember als Bonus auspacken darf - und ein paar Räucher-Briefe werde ich Ende nächster Woche auch versenden, denn ich habe für euch alle noch etwas vorbereitet.
Geöffnet werden dürfen die Briefe am 8. Dezember - als zwischenzeitliche Einstimmung.
Euch allen wünsche ich viel Freude beim Räucherwichteln, von meiner Seite war es das für die nächste Zeit erst einmal gewesen.
Jaaaa und das riecht soooo gutkristall69 hat geschrieben:Ach....meine Nase will immer hineinkriechen![]()
Hier ist die Post überaus lahm....Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Untersteh dich! Gleiches Recht für alle - die Briefe werden am 8. Dezember geöffnet!!! NICHT vorher! *grrrrr*
Die Post funktioniert ja gerade nur schleppend, ich hatte alle Briefe an alle Teilnehmer am gleichen Tag versendet...
Ich freu mich auch schon riesig auf´s Öffnen des Umschlags .................ja und dann starten wir durch!.....Freude!Steinkatze hat geschrieben:Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Untersteh dich! Gleiches Recht für alle - die Briefe werden am 8. Dezember geöffnet!!! NICHT vorher! *grrrrr*
Die Post funktioniert ja gerade nur schleppend, ich hatte alle Briefe an alle Teilnehmer am gleichen Tag versendet...