Ja, das stimmt. Freut mich, dass er dir gefällt.
Oh, schön. Man kann den Regenbogen schön erkennen.Obsidiane hat geschrieben: 08.07.2021, 14:43 Nach langem... geduldigen Warten haben endlich Ohrhänger zu mir gefunden.....
Bei genauer Betrachtung...
10 mm.
Auf jeden Fall!
Ich auch nicht, aber ich habe gelernt, jeder Stein kommt, wenn die richtige Zeit ist.Hauself hat geschrieben: 09.07.2021, 07:45 Mit diesem Stein habe ich noch nicht viele Ohrringe gesehen. Viel Freude damit.
Liebe ObsidianeIch auch nicht, aber ich habe gelernt, jeder Stein kommt, wenn die richtige Zeit ist.
Oh, das ist eine schöne Größe, die ich bei Ohrringen auch bevorzuge.
Hauself hat geschrieben: 09.07.2021, 15:33Liebe ObsidianeIch auch nicht, aber ich habe gelernt, jeder Stein kommt, wenn die richtige Zeit ist.
Damit hast du so Recht.
Ich warte nun seit über 7 Jahre auf " meinen " Lodolith-Bergkristall. Nun darf ich ihn bald in die Arme schließen.![]()
Viel Freude damitHauself hat geschrieben: 09.07.2021, 15:33 Ich warte nun seit über 7 Jahre auf " meinen " Lodolit Bergkristall. Nun darf ich ihn bald in die Arme schließen.
Ja, solche Ohrhänger kenne ich auch, sind aber für mich persönlich nichts, mag es lieber mit einem Stein.Jenni hat geschrieben: 09.07.2021, 18:16 Und bei kleineren Kugeln in der Größe 6 mm oder noch kleiner, dann nehme ich dann gern auch mal mehrere, damit es wieder stimmig aussieht.![]()
Danke für deine Antwort, Obsidiane.Ja, solche Ohrhänger kenne ich auch, sind aber für mich persönlich nichts, mag es lieber mit einem Stein.Jenni hat geschrieben: 09.07.2021, 18:16 Und bei kleineren Kugeln in der Größe 6 mm oder noch kleiner, dann nehme ich dann gern auch mal mehrere, damit es wieder stimmig aussieht.![]()
![]()
Liebe Grüße Obsi![]()
Naja, immerhin könnte sie dann sagen, ich habe gewonnenHauself hat geschrieben: 15.07.2021, 17:18 Und das ist ganz gut, das Geschmäcker verschieden sind. Stell dir vor, alle würden deine schwarzen Kugeln jagen, Obsidiane.![]()
Ein Doppel-Herz
Oh ja, zwei sehr schöne Herzen.
Wow!
Diesen Goldobsidian habe ich vor geraumer Zeit mit einer Silberklebeöse versehen, welche von hinten angebracht wurde.Jenni hat geschrieben: 10.02.2021, 02:34Ja, das stimmt. Freut mich, dass er dir gefällt.
Freue mich schon drauf, wenn ich ihn endlich mal tragen kann.![]()
Muss ihn mit ein paar anderen Steinies halt endlich mal zum Bohren schicken.![]()