Hallo,
@Taurus ...

sowas kenn ich auch zur genüge.
Ich geh in den Laden wegen einer Milch ... komm mit ner vollen Tüte raus und daheim merke ich Milch vergessen.
Jetzt hab ich ein kleines Buch in meiner Tasche, in welches ich alles schreibe was mir wichtig ist. Die Einkaufsliste,
Telefonnummern, Regalmaße, Büchernamen u.s.w. Seit dem klappt es einigermaßen. Aber auf dem weg zum Klo würde ich wahrscheinlich nicht unbedingt drin lesen
@ Monster ... schönes Lied.
Auf Ruhe, gerade im Schlafzimmer, achte ich eigentlich sehr.
In unserem Schlafzimmer gibt es keinen Fernseher. Alle meine Bücher wurden verbannt und das ist mir sehr schwer gefallen. Mußte mir sonst immer einen Weg bis ins Bett bahnen. Alle weg!
Mein Körper soll wissen, daß er im Schlafzimmer Ruhe finden kann.
Um mein Kopfkino in Schach zu halten, habe ich einen mp 3 Player. Der ist auf eine halbe Stunde eingestellt.
Da sind mehrere geführte Entspannungstechniken, tibetanische Meditationen, Engelbotschaften und mehrere Hörbucher von
Terry Pratchett drauf. Die stelle ich dann immer so leise wie möglich ein, daß ich es kaum verstehe.
Spazieren gehen ist immer so ne Sache. Ich will ja, aber da spielt das Männe nicht mit. Zum allein laufen hab ich dann auch keine Lust.
Ich könnte da noch meine Katze an der Leine hinter mir her ziehen

.
Liebe Grüße Bara