Galerie Kristall Schädel
- Morgaine999
Re: Galerie Kristall Schädel
Schöne Schädel wieder, besonders gut gefällt mir der Fluorit.
Eigentlich werden alle Schädel heute mit Maschinen bearbeitet, ob nun die Feinheiten am Ende mit nem Dremel bearbeitet werden, der erste Schnitt zu einem Block mit der Motorsäge, oder ihre Form in einer elektronischen Werkbank erhalten.
Eigentlich werden alle Schädel heute mit Maschinen bearbeitet, ob nun die Feinheiten am Ende mit nem Dremel bearbeitet werden, der erste Schnitt zu einem Block mit der Motorsäge, oder ihre Form in einer elektronischen Werkbank erhalten.
Mensch, Monika, bei Dir ist ja schon wieder so ein toller Skulli-Wurf eingezogen!
Die beiden auf dem zweiten Bild scheinen ein ernsthaftes Thema zu diskutieren...
Ich würd sehr gern noch mehr Bilder sehen, vor allem von dem gelben (Achat?-) Schädelchen, der sieht so spannend aus!

Die beiden auf dem zweiten Bild scheinen ein ernsthaftes Thema zu diskutieren...

Ich würd sehr gern noch mehr Bilder sehen, vor allem von dem gelben (Achat?-) Schädelchen, der sieht so spannend aus!

Steinlein hat geschrieben:Mensch, Monika, bei Dir ist ja schon wieder so ein toller Skulli-Wurf eingezogen!![]()
Die beiden auf dem zweiten Bild scheinen ein ernsthaftes Thema zu diskutieren...![]()

Die sind nicht neu eingezogen, wurden hier auch schon mal vorgestellt, - ich habe nur -mal wieder- neu fotografiert

Ich fotografiere die Skulls so gerne

LG
Windfee
Ja, so gehts mir auch, merke ich jetzt extrem hier im Thread.Steinlein hat geschrieben: Komischerweise merk ich das grad immer mal wieder, dass mir manche Skullis unglaublich gut gefallen, obwohl mir die Steinart bisher eher nicht so zugesagt hat...
Geht's Euch da auch so?
Z.b. habe ich keinen einzigen Magnesit,der Schädel von Stormy gefällt mir aber sehr gut.
Auch Kabamba ist nicht mein Favorit-- Windfees gezeigter Schädel find ich super.
Auch Windfees Versteinerte Korallenskull: Überhaupt nicht mein Stein, als Schädel finde ich den mega,das wär sogar einer meiner Wunschkandidaten wenn ich im Herbst auf den Börsen auf Schädelsuche gehe.
- kristall69

Lieber stormy

Beim magnesit ist es bei mir genau andersrum

hatte auch mal einen Schädel aus Magnesit..und mit dem konnte ich garnicht ...
Uuiii liebe Monika

und deine neue Foto-Session

Von Rhodonit kann ich kaum genug kriegenkristall69 hat geschrieben:...noch ein schöner Rhodonit , sehr schön besonders mit dem Braun...

- nun reichen sie schon für einen Rhodonit-Skull-Kreis

LG
Windfee
Da ist ja einer schöner wie der andere.
LG
Junikind

LG
Junikind

Wow, das ist ja ne tolle Truppe!
Und man sieht so schön, keiner ist wie der andere... den kleineren vorne links find ich besonders goldig, der sieht bissle aus, als hätte er vom Wind zerzauste Haarsträhnchen...
Vielen Dank auch noch für die Einzelbilder weiter oben!
Meine Skullfamilie hat heute auch Zuwachs bekommen und ich hatte ein lustiges Erlebnis. Mein Mann hatte große Bedenken, dass meine Töchter wohl Angst bekommen könnten... im Gegenteil!
Die Große wollte sofort auch ein "Köpfchen" und wünscht sich nun einen eigenen Skulli zu ihrem Geburtstag... er soll wie sie Lena heißen.
Und heute hat meine Zweijährige die Neuankömmling auf dem Balkon beim Sonnenbaden entdeckt ind sofirt gerufen "Mama, was hast Du für freundliche Gesichtchen??? Das ist die Mama und das ist ihr Kind!", dann hat sie einen davon geküsst...
Also, keine Spur von Angst, sondern absolute Zuneigung!

Und man sieht so schön, keiner ist wie der andere... den kleineren vorne links find ich besonders goldig, der sieht bissle aus, als hätte er vom Wind zerzauste Haarsträhnchen...

Vielen Dank auch noch für die Einzelbilder weiter oben!

Meine Skullfamilie hat heute auch Zuwachs bekommen und ich hatte ein lustiges Erlebnis. Mein Mann hatte große Bedenken, dass meine Töchter wohl Angst bekommen könnten... im Gegenteil!
Die Große wollte sofort auch ein "Köpfchen" und wünscht sich nun einen eigenen Skulli zu ihrem Geburtstag... er soll wie sie Lena heißen.

Und heute hat meine Zweijährige die Neuankömmling auf dem Balkon beim Sonnenbaden entdeckt ind sofirt gerufen "Mama, was hast Du für freundliche Gesichtchen??? Das ist die Mama und das ist ihr Kind!", dann hat sie einen davon geküsst...

Also, keine Spur von Angst, sondern absolute Zuneigung!

- kristall69
Windfee hat geschrieben:
Von Rhodonit kann ich kaum genug kriegen![]()

Der Kreis ist klasse...ich würde glaube ich mein Wasserglas in die MItte stellen

Hallo liebe STeinlein

SChön das du auch so schöne positive Erfahrungen mit Kindern und Schädelchen gemacht hast, ich hatte ja auch schon geschrieben das mein Süsser die Kleinen liebt..und sein Geschenk von Sylvie steht am Bettchen...und wehe den will einer wegstellen

Und wo sind Fotos vom Skull-Zuwachs ???Steinlein hat geschrieben: ...Meine Skullfamilie hat heute auch Zuwachs bekommen...
...Mein Mann hatte große Bedenken, dass meine Töchter wohl Angst bekommen könnten... im Gegenteil!
...keine Spur von Angst, sondern absolute Zuneigung!

Wie schön, dass Deine Kinder auch die "Köpfchen" mögen

Gute Idee.kristall69 hat geschrieben: Der Kreis ist klasse...ich würde glaube ich mein Wasserglas in die MItte stellen

LG
Windfee
- Feueropale
so ein schöner Kreis das ist Klasse 

- Morgaine999
Die Kinder sind ja Klasse, sehen halt mehr wie die meisten Erwachsenen
Die Rhodonit Runde sieht toll aus!

Die Rhodonit Runde sieht toll aus!
- Feueropale
Darf ich fragen ob das dadurch energetisch aufgeladen wird oder hat es eine andere Bedeutung?kristall69 hat geschrieben:Der Kreis ist klasse...ich würde glaube ich mein Wasserglas in die MItte stellen
- kristall69
Feueropale hat geschrieben: Darf ich fragen ob das dadurch energetisch aufgeladen wird oder hat es eine andere Bedeutung?

- Feueropale
Geht das auch wenn Rosenquarz, Preseli Bluestone, Amethyst und Orangencalcit den Kreis bilden oder müssen alle aus dem gleichen Mineral sein?kristall69 hat geschrieben:Feueropale hat geschrieben: Darf ich fragen ob das dadurch energetisch aufgeladen wird oder hat es eine andere Bedeutung?![]()
Gehe davon aus, dass es wie beim Heilwasser istFeueropale hat geschrieben:Geht das auch wenn Rosenquarz, Preseli Bluestone, Amethyst und Orangencalcit den Kreis bilden oder müssen alle aus dem gleichen Mineral sein?kristall69 hat geschrieben:Feueropale hat geschrieben: Darf ich fragen ob das dadurch energetisch aufgeladen wird oder hat es eine andere Bedeutung?![]()

Das funktioniert genauso wie wenn man Steinewasser mit anderen Steinen ansetzt. Ich würd halt nicht zu viele verschiedene Schädel drum rum stellen.
Mein Päckchen aus Australien ist angekommen. Hier also die neusten Mitglieder meiner Skulli-Familie.
Alle ohne nähere Beschreibung und das Bild find ich auch nicht mehr, nach dem ich sie bestellt habe. Deshalb bin ich mir gar nicht mehr sicher wer welcher Stein ist.
auf dem ersten Bild: Seraph und Alena
nicht so richtig fotografieren lassen wollte sich: Holly
ein schöner bunter Fluorit und auch ein ganz lustiger Kerl: Ferenc
als letztes: Belenus, der zu mir kam, weil Armeth ihn gerufen hat (sehr interessant was die Kleinen so erzählen)
Gestern Abend hab ich mich mit meiner kompletten Skull-Gruppe zusammengesetzt und habe sie erzählen lassen, warum sie da sind und woran sie mit mir arbeiten wollen.
Alle ohne nähere Beschreibung und das Bild find ich auch nicht mehr, nach dem ich sie bestellt habe. Deshalb bin ich mir gar nicht mehr sicher wer welcher Stein ist.
auf dem ersten Bild: Seraph und Alena
nicht so richtig fotografieren lassen wollte sich: Holly
ein schöner bunter Fluorit und auch ein ganz lustiger Kerl: Ferenc
als letztes: Belenus, der zu mir kam, weil Armeth ihn gerufen hat (sehr interessant was die Kleinen so erzählen)
Gestern Abend hab ich mich mit meiner kompletten Skull-Gruppe zusammengesetzt und habe sie erzählen lassen, warum sie da sind und woran sie mit mir arbeiten wollen.

Besonders gefallen mir Holly und Belenus.
LG
Windfee
- kristall69
Schöner FamilienzuwachsLizzy hat geschrieben: als letztes: Belenus, der zu mir kam, weil Armeth ihn gerufen hat (sehr interessant was die Kleinen so erzählen)

Das war bestimmt ein sehr schöner Augenblick

Belenus hat was

Und nun wollen sich auch noch zwei Bekannte endlich mit Namen vorstellen:
Der Pyrit(?) nennt sich Saruman. Ich hab erstmal den Namen etwas sacken lassen...war mir nicht sicher ob mir da meine Begeisterung für den "Herrn der Ringe" einen Streich gespielt hat. Aber warum sollte man plötzlich einfach so einen Namen im Kopf haben ??? Saruman hat mir gestern Abend dann erklärt, er wäre für die Arbeit mit Schattenseiten zuständig,dem Dunklen das man so in sich hat. Da passt der Name dann tatsächlich.
Der bzw. die Zweite ist Salomé.
Ich vermute sie ist auch kein Chohua-Jaspis. Die schwarzen Zeichnungen auf dem Hinterkopf muss ich auch mal mit dem Makro aufnehmen, erinnern mich teilweise an Dendriten.
Jetzt haben also Alle meine Skullies einen Namen
Der Pyrit(?) nennt sich Saruman. Ich hab erstmal den Namen etwas sacken lassen...war mir nicht sicher ob mir da meine Begeisterung für den "Herrn der Ringe" einen Streich gespielt hat. Aber warum sollte man plötzlich einfach so einen Namen im Kopf haben ??? Saruman hat mir gestern Abend dann erklärt, er wäre für die Arbeit mit Schattenseiten zuständig,dem Dunklen das man so in sich hat. Da passt der Name dann tatsächlich.
Der bzw. die Zweite ist Salomé.
Ich vermute sie ist auch kein Chohua-Jaspis. Die schwarzen Zeichnungen auf dem Hinterkopf muss ich auch mal mit dem Makro aufnehmen, erinnern mich teilweise an Dendriten.
Jetzt haben also Alle meine Skullies einen Namen

- Feueropale
Die Skull Familie wächst und wächst jeder für sich ein sehenswertes Stück, dachte nicht das es so viele Verschiede gibt.Sehen ja alle anders oder mal ähnlich aus.Manche gefallen mir sehr andere nicht so auf jeden Fall höchst interessant Danke für`s teilhaben lassen 

Liebe Lizzy,
das sind ja ganz zauberhafte Neuankömmlinge!
Die schüchterne Holly find ich absolut klasse und Alena wirkt so wunderbar sanft...
Herzlichen Glückwunsch!
@Monika: Die Bilder kommen bald, versprochen!
@Tanja: Ja, das glaub ich Dir gern, dass Dein Sohn seinen Skulli liebt!
Hat er nicht auch mal einen "Skullkreis" mit seinen Tierchen gemacht!?!
Sagt mal, weiß zufällig jemand, ob's in Greding auch Schädelchen gibt?
das sind ja ganz zauberhafte Neuankömmlinge!

Die schüchterne Holly find ich absolut klasse und Alena wirkt so wunderbar sanft...

Herzlichen Glückwunsch!
@Monika: Die Bilder kommen bald, versprochen!

@Tanja: Ja, das glaub ich Dir gern, dass Dein Sohn seinen Skulli liebt!

Sagt mal, weiß zufällig jemand, ob's in Greding auch Schädelchen gibt?

- kristall69
Heute möchte ich Euch noch Saat-A-Ra vorstellen
er begleitet mich seit gestern, ein etwas rauhes Kerlchen, was ich aber sehr mag

er begleitet mich seit gestern, ein etwas rauhes Kerlchen, was ich aber sehr mag

- kristall69
Steinlein hat geschrieben: @Tanja: Ja, das glaub ich Dir gern, dass Dein Sohn seinen Skulli liebt!Hat er nicht auch mal einen "Skullkreis" mit seinen Tierchen gemacht!?!

... und nun denkt er, Du spielst mit Deinen Schädeln seinen Tierkreis nach!

- Morgaine999
Lizzy, deine sind ja auch klasse Schätzchen! Gratuliere!
Und Tanja, er mag rauh aussehen, aber das grün ist warm!
Und Tanja, er mag rauh aussehen, aber das grün ist warm!
Kurzes Meeting der Skulls 
2 sind ja nur auf der Durchreise, werden demnächst abgeholt (Howlit und Sodalit)

2 sind ja nur auf der Durchreise, werden demnächst abgeholt (Howlit und Sodalit)

Wissen nicht, aber ich denke schon, - die haben doch sonst auch alles.Steinlein hat geschrieben: Sagt mal, weiß zufällig jemand, ob's in Greding auch Schädelchen gibt?
Sehr hübsch der "Grünling"kristall69 hat geschrieben:Heute möchte ich Euch noch Saat-A-Ra vorstellen![]()

Hübsche Skullsstormy hat geschrieben:Kurzes Meeting der Skulls

Warum gehen zwei schon wieder ? Gefallen sie Dir nicht ?
LG
Windfee
Hatte mich an der maschinellen Gravur gestört, nun muss ich mich nochmal damit auseinander setzen. Gefallen haben sie schon, nun sie haben inzwischen ein neues liebes zu Hause bekommenWindfee hat geschrieben:Hübsche Skullsstormy hat geschrieben:Kurzes Meeting der Skulls
2 sind ja nur auf der Durchreise, werden demnächst abgeholt (Howlit und Sodalit)![]()
Warum gehen zwei schon wieder ? Gefallen sie Dir nicht ?
LG
Windfee

Nun bin am evaluieren ob ich nicht doch noch so einen Howlit irgendwann holen soll.

Der, den Du hattest, war kein Howlith, sondern ein Magnesit.stormy hat geschrieben:...ob ich nicht doch noch so einen Howlit irgendwann holen soll.

Deine Salomé sieht meinem Yeti ähnlich, da weiß ich auch nicht was es istLizzy hat geschrieben: Der bzw. die Zweite ist Salomé.
LG
Windfee
Magnesit hat keine Schliergen wie Howlit und dieser hat SchliergenWindfee hat geschrieben: Der, den Du hattest, war kein Howlith, sondern ein Magnesit.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 10056 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule
-
- 1 Antworten