Galerie Kristall Schädel
- lovelyangel
Re: Galerie Kristall Schädel
Auch ich denke das ess sich um magnesit handelt. 

- Schnee_eule
Hallo Lizzy,
ich hatte mir den gleichen Skull Chohua bestellt.
Leider kam meiner nicht an (wahrscheinlich hast du meinen *gg)..... der VK hat ihn nämlich verschlampt.
ich habe allerdings vom gleichen VK den vermeintlichen Chohua als Alien bekommen.
Was es ist weiß ich allerdings auch nicht.
Windfee, ich denke deiner ist wieder was anderes.
ich hatte mir den gleichen Skull Chohua bestellt.
Leider kam meiner nicht an (wahrscheinlich hast du meinen *gg)..... der VK hat ihn nämlich verschlampt.
ich habe allerdings vom gleichen VK den vermeintlichen Chohua als Alien bekommen.
Was es ist weiß ich allerdings auch nicht.
Windfee, ich denke deiner ist wieder was anderes.
- lovelyangel
Tolle schädeln haben wieder zu eucht gefunden, voralle die beide opal schädeln finde ich super. Davon hätte ich gerne mehr foto's gesehen liebe Lizzy.
Hierbei möchte ich euch auch mal wieder ein paar neue freunden vorstellen:
Hierbei möchte ich euch auch mal wieder ein paar neue freunden vorstellen:
Hallo Stormy,
sehr schönes Gruppenbild!
Ich denk auch, dass Dein Wanderschädelchen ein Magnesit ist, aber ein sehr, sehr schöner!
Liebe Lovelyangel,
das sind ja ganz zauberhafte Gesellen!
El Fuego sieht so toll aus, mit dem Tigereisenmuster richtig feuerig - wunderschön! Und Bear sieht ja auch so interessant aus...
sehr schönes Gruppenbild!

Ich denk auch, dass Dein Wanderschädelchen ein Magnesit ist, aber ein sehr, sehr schöner!

Liebe Lovelyangel,
das sind ja ganz zauberhafte Gesellen!

El Fuego sieht so toll aus, mit dem Tigereisenmuster richtig feuerig - wunderschön! Und Bear sieht ja auch so interessant aus...

So, nun will ich Euch meine neuen Begleiter auch zeigen. Die Sonne wollte mir leider nicht beim Fotografieren helfen...
Die erste ist Samira, und ich wusste den Namen tatsächlich sofort, als ich sie ausgepackt hatte - das hätt ich nicht gedacht, dass das sogar bei mir so prima klappt!
Über sie freue ich mich ganz besonders, weil ich lange mit mir gerungen hab. Alle 4 kommen von einem privaten Verkäufer und sie sah auf dem Bildern eigentlich nicht gerade hübsch oder besonders freundlich aus. Aber ich wollte die 4 nicht trennen und nun ist sie mein absoluter Liebling!
Sie ist so lieb und kann sooo gut trösten...
Ich bin so froh, dass ich mich für sie entschieden hab...
Die erste ist Samira, und ich wusste den Namen tatsächlich sofort, als ich sie ausgepackt hatte - das hätt ich nicht gedacht, dass das sogar bei mir so prima klappt!

Über sie freue ich mich ganz besonders, weil ich lange mit mir gerungen hab. Alle 4 kommen von einem privaten Verkäufer und sie sah auf dem Bildern eigentlich nicht gerade hübsch oder besonders freundlich aus. Aber ich wollte die 4 nicht trennen und nun ist sie mein absoluter Liebling!

Sie ist so lieb und kann sooo gut trösten...

Ich bin so froh, dass ich mich für sie entschieden hab...

... ich seh grad, dass die Bilder sehr klein geworden sind und hoff, ihr könnt trotzdem was erkennen...
Hier nun die 3 Begleiter von Samira:
Das hier ist Pueblo, ein kleiner Bambus-Jaspis-Skulli. Auch er hat mir ganz lieb seinen Namen verraten... Weiter geht´s mit Nuri (oder Nuriel, weiß ich nich nicht sicher)... ... und einem etwas schüchternen Schädelchen, das mir seinen Namen noch nicht verraten und sich auch nicht so gern fotografieren lassen wollte...
Ich wünsch Euch einen wundervollen Feiertag!
Hier nun die 3 Begleiter von Samira:
Das hier ist Pueblo, ein kleiner Bambus-Jaspis-Skulli. Auch er hat mir ganz lieb seinen Namen verraten... Weiter geht´s mit Nuri (oder Nuriel, weiß ich nich nicht sicher)... ... und einem etwas schüchternen Schädelchen, das mir seinen Namen noch nicht verraten und sich auch nicht so gern fotografieren lassen wollte...
Ich wünsch Euch einen wundervollen Feiertag!

Oh, was für wundervolle Skullis sind wieder bei Euch eingezogen.
Bear und Bluey......
...auch Samira und ihre hübschen Begleiter, - einfach süss
LG
Windfee

Bear und Bluey......
...auch Samira und ihre hübschen Begleiter, - einfach süss

LG
Windfee
Mein Merlin wollte heute unbedingt mal draußen in der Sonne fotografiert werden
LG
Windfee
LG
Windfee
Wie schön... auf dem zweiten Bild sieht man richtig gut, wie Merlin die Fotosession genießt...
Das Efeu-Grün steht ihm sehr gut, ein ganz toller Kontrast!

Das Efeu-Grün steht ihm sehr gut, ein ganz toller Kontrast!

- Morgaine999
Herrlich! Allesamt erfreuen mein Herz, aber am allermeisten begeistert mich heute El Fuego

- kristall69
Hallo stormy
deine Skull-Runde sieht richtig klasse aus
Oh liebe lovelyangel
die 3 sind aber alle zum wegklauen
Der Drachenschädel hat eine wahnsinns Power

Oh liebe lovelyangel

Der Drachenschädel hat eine wahnsinns Power

??? Opal-Schädel??? Ich wusste nicht, dass bei meinen Opale dabei sind.lovelyangel hat geschrieben:Tolle schädeln haben wieder zu eucht gefunden, voralle die beide opal schädeln finde ich super. Davon hätte ich gerne mehr foto's gesehen liebe Lizzy.
- kristall69
Da hast du sehr schönen Zuwachs in deiner FamilieSteinlein hat geschrieben:So, nun will ich Euch meine neuen Begleiter auch zeigen.
Ich bin so froh, dass ich mich für sie entschieden hab..

- kristall69
Hach...Windfee hat geschrieben:Mein Merlin wollte heute unbedingt mal draußen in der Sonne fotografiert werden

Mich würde wirklich interessieren was der Schatz für eine Energie hat

Vielen Dank!kristall69 hat geschrieben:Da hast du sehr schönen Zuwachs in deiner FamilieSteinlein hat geschrieben:So, nun will ich Euch meine neuen Begleiter auch zeigen.
Ich bin so froh, dass ich mich für sie entschieden hab..und ich glaube die Schädelchen haben bei dir jetzt ein gutes Zu Hause
![]()

Ich geb mein bestes... und das sehr gerne!

Hallo Lizzy, genauso ging es mir ja mit Anakin, aber ich bin mir nun auch sicher das es richtig ist,trotz Star Wars ManieLizzy hat geschrieben: Der Pyrit(?) nennt sich Saruman. Ich hab erstmal den Namen etwas sacken lassen...war mir nicht sicher ob mir da meine Begeisterung für den "Herrn der Ringe" einen Streich gespielt hat. Aber warum sollte man plötzlich einfach so einen Namen im Kopf haben ???

Eure neuen sind alle toll,wieder so vieles zu bestaunen.
Die Schädelkreise wie z.b. Windfees Rhodonit Kreis sagen mir auch unheimlich zu,das hat was, auch die Idee ein Glas Wasser reinzustellen finde ich gut,obwohl ich ja sonst nicht so sehr esoterisch bewandert bin. Aber manchmal sagt mir wirklich etwas zu,das probiere ich dann auch aus...
lange hats gedauert und heute ist er eingetroffen.
mein kleiner one eye ist endlich da und hat es sich gleich neben domingo gemütlich gemacht. domingo ist schon vor ein paar tagen angereist, wollte aber erst aufs foto, wenn sein kleiner kumpel auch mit drauf ist. nun jetzt ist es aber soweit und ein foto ist gemacht.
one eye hatte mir übrigens seinen namen schon verraten, als ich ihn das erste mal gesehen habe. mal davon abgesehen, dass er bei dieser "begegnung" meinte, er wollte schon immer mal ins schöne sauerland und ich müsste ihn unbedingt kaufen.
mieses wetter draußen, aber mein tag ist heute trotzdem gerettet...

mein kleiner one eye ist endlich da und hat es sich gleich neben domingo gemütlich gemacht. domingo ist schon vor ein paar tagen angereist, wollte aber erst aufs foto, wenn sein kleiner kumpel auch mit drauf ist. nun jetzt ist es aber soweit und ein foto ist gemacht.

one eye hatte mir übrigens seinen namen schon verraten, als ich ihn das erste mal gesehen habe. mal davon abgesehen, dass er bei dieser "begegnung" meinte, er wollte schon immer mal ins schöne sauerland und ich müsste ihn unbedingt kaufen.

mieses wetter draußen, aber mein tag ist heute trotzdem gerettet...

Heute ist wieder mal ein Skull eingetrudelt. Frisch geduscht und ein wenig Relaxen auf der Blume des Lebens, haben ihn wieder erfrischt. So das er mal die erste Fotosession mit machte
Ein hübscher ist er in jedemfall, Peijoo meint er sei aus Picasso -Jaspis. Nun diesen Stein ist nun zum erstenmal bei uns.
Wäre er weiss und nicht gräullich, würde ich sagen es ist Howlit.

Ein hübscher ist er in jedemfall, Peijoo meint er sei aus Picasso -Jaspis. Nun diesen Stein ist nun zum erstenmal bei uns.

- Feueropale
Hallo Stormy,betrachte deinen Skull , wie du weißt begeistert mich das nicht so, sorry bin noch nicht so weit
nur mineralisch ist er sehr interessant.

nur mineralisch ist er sehr interessant.

Fehlt nur noch eine AugenklappePandoria hat geschrieben:l
mein kleiner one eye ist endlich da und hat es sich gleich neben domingo gemütlich gemacht.

Domingo grinst wie ein Honigkuchenpferd

Ja, Peijoo ist ein Hübscher.stormy hat geschrieben:Peijoo meint er sei aus Picasso -Jaspis.
Nee, wäre er weiß, wäre er Magnesit

LG
Windfee
Liebe Sabine,
was für ein tolles Bild! Deinem Domingo steht die Freude richtig ins Gesicht geschrieben... da haben sich zwei gesucht und gefunden!
Hallo Stormy,
toller neuer Schädel! Ist das nun ein Handgefertigter?
was für ein tolles Bild! Deinem Domingo steht die Freude richtig ins Gesicht geschrieben... da haben sich zwei gesucht und gefunden!

Hallo Stormy,
Ja das ist ein HandgefertigterSteinlein hat geschrieben: Hallo Stormy,

Dieses hübsche Paar kam gestern an
und diese zwei süssen, kichernden Mädels LG
Windfee
und diese zwei süssen, kichernden Mädels LG
Windfee
- kristall69
An all die schönen neuen Skullis
ihr seit wunderbar

Oh, da ist ja ne nette kleine Familie bei Dir eingezogen!
Die Mädels sind echt zuckersüß...

Die Mädels sind echt zuckersüß...
- Schnee_eule
Ich hab ein Faible für kleine Zwillinge.
Die Picassozwillinge wohnen schon lange bei mir, gesten kamen die Amethystzwillinge dazu und nun beschnuppern sich die beiden Pärchen erstmal.
Die Picassozwillinge wohnen schon lange bei mir, gesten kamen die Amethystzwillinge dazu und nun beschnuppern sich die beiden Pärchen erstmal.
- kristall69

hier noch mein Überraschungs-skulli und der von meinem KLeinen

- Schnee_eule
es füllt sich.............
Dieser Herr hier hat mich gestern kräftig geärgert.
Auf dem Verkäuferbild sah er wunderschön himmelblau aus und so war ich gestern total enttäuscht als ich das Original sah.
Handgemacht oder nicht.......... so richtig Freunde werden wir wohl nicht.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Ich tappe völlig im Dunklen.
Dieser Herr hier hat mich gestern kräftig geärgert.
Auf dem Verkäuferbild sah er wunderschön himmelblau aus und so war ich gestern total enttäuscht als ich das Original sah.
Handgemacht oder nicht.......... so richtig Freunde werden wir wohl nicht.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
- kristall69
kann ich so auch nicht erkennen, was das sein könnte
Ach...gib dem Süssen erstmal die Chance
Da seit gestern endlich mal die Sonne scheint Fotos von der sonnigen "Salome"
Ach...gib dem Süssen erstmal die Chance

Da seit gestern endlich mal die Sonne scheint Fotos von der sonnigen "Salome"

SüüüüüüsssSchnee_eule hat geschrieben:Ich hab ein Faible für kleine Zwillinge.

Total knuffigkristall69 hat geschrieben: hier noch mein Überraschungs-skulli und der von meinem KLeinen

Sagt mir leider auch nichts ++´´ßSchnee_eule hat geschrieben: Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
WOW, das ist ja Sonne purkristall69 hat geschrieben:....Fotos von der sonnigen "Salome" ...
Wunderschön

LG
Windfee
vor ein paar tagen sind dainan und talin angereist und möchten natürlich auch hier gezeigt werden.

Hallo Schnee-eule,
ich kann Dir leider auch nicht helfen. Der arme Kerl...auf dem dritten Foto schaut er ganz traurig. Gib ihm ne Chance
ich kann Dir leider auch nicht helfen. Der arme Kerl...auf dem dritten Foto schaut er ganz traurig. Gib ihm ne Chance

- Morgaine999
ne ne, der schaut nicht traurig, sondern er überlegt ob er sich irgendwie ins rechte licht setzen kann

- kristall69
Die Beiden sind einfachzauberhaftPandoria hat geschrieben:vor ein paar tagen sind dainan und talin angereist

Liebe Schnee_Eule,
Deine Zwillingspärchen sind klasse! Die Picasso-Zwillinge sehen sehr interessiert an ihren beuen Kameraden aus...
Zu Deinem Unbekannten fällt mir leider auch nix ein. Ich finde, er glänzt so wie Nephrit, aber da passt die Farbe halt nicht.
Liebe Sabine,
Dainan und Talin sind ja zuckersüß und sie passen sooo gut zusammen. Die Farben sind toll!
Deine Zwillingspärchen sind klasse! Die Picasso-Zwillinge sehen sehr interessiert an ihren beuen Kameraden aus...

Zu Deinem Unbekannten fällt mir leider auch nix ein. Ich finde, er glänzt so wie Nephrit, aber da passt die Farbe halt nicht.
Liebe Sabine,
Dainan und Talin sind ja zuckersüß und sie passen sooo gut zusammen. Die Farben sind toll!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 10056 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schnee_eule
-
- 1 Antworten