Tut mir aber schon leid, dass ich dich jetzt aus der Phantasiewelt in die Realität geschubst hab

Schnee_eule hat geschrieben:Siehste, so schnell kanns gehn.
Tut mir aber schon leid, dass ich dich jetzt aus der Phantasiewelt in die Realität geschubst hab
nun ist er im kreis angekommen da wird er sich schnell wohl fühlen hat bestimmt viel zu erzählenlovelyangel hat geschrieben:Hallo, Christel, toll das er gut ist angekommen.
Er sieht noch was müde aus aber das gibt sich schon. Liebe grüsse
Ich wünsche Dir viel Freude damit, liebe SabinePandoria hat geschrieben:juchuuuu, mein heiß ersehnter krähenschädel aus sodalith ist nun endlich eingetroffen.![]()
Da freu ich mich doch gleich mit Dir mit, liebe Christel, dass so ein Hübscher bei Dir angekommen ist.Feueropale hat geschrieben:Große Freude über meinen Kauf, endlich ist er da.... mein Labradorith Skull
Hauptsache er gefällt DirWindfee hat geschrieben:Keine Ahnung was es ist, - Quarz ist dabei, irgendwas hellrosa-fliederfarbenes und braun....
...ich mag ihnLG Windfee
...habe gerade einen gefunden, läppische 36 kgSchnee_eule hat geschrieben: Jetzt warten wir gespannt bis bei ??? ein noch Grösserer eintrifft.....
Windfee hat geschrieben: ...habe gerade einen gefunden, läppische 36 kg![]()
Nein, nicht gekauft, nur angesehen
LG Windfee
raben und krähen gehören beide zu den corvidaen und unterscheiden sich eigentlich nur in der größe. die größeren nennt man raben und die kleineren krähen. also denke ich mal, dass es da bei den schädeln keinen unterschied gibt.Anschi hat geschrieben:Oh,der Krähenschädel gefällt mir aber auch sehr. Vielleicht ist es auch ein Rabenschädel?
Gelesen habe ich was von einem mit 220 kgFeueropale hat geschrieben: Sag mal was ist denn der größte bzw schwerste weißt du das zufällig ?
Pandoria hat geschrieben:juchuuuu, mein heiß ersehnter krähenschädel aus sodalith ist nun endlich eingetroffen.
was für ein schöner schimmernder LabradoritFeueropale hat geschrieben:nun ist er im kreis angekommen da wird er sich schnell wohl fühlen hat bestimmt viel zu erzählen
Uiii was für ein hübsches ÜberraschungseiWindfee hat geschrieben: Keine Ahnung was es ist, - Quarz ist dabei, irgendwas hellrosa-fliederfarbenes und braun....
...ich mag ihn
Ja die Energie ist schon spürbarkristall69 hat geschrieben: das Bild von deiner Runde ist wunderschöndie ganzen Energien ringsherum sehr schön
Windfee hat geschrieben:Gelesen habe ich was von einem mit 220 kgLG Windfee
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat er aber "nur" 144 kg (...ist aber richtig tollPandoria hat geschrieben:der größte soll wohl dieser hier sein
Also war er laaaange unterwegs ?stormy hat geschrieben:Heute ist endlich mein erster bestellter Skull eingetroffen
Hatte etwa 6½ Wochen, Man weiss halt nie wie was wo verladen wirdWindfee hat geschrieben:Also war er laaaange unterwegs ?stormy hat geschrieben:Heute ist endlich mein erster bestellter Skull eingetroffen
Ja, es ist schon merkwürdig, manches kommt sehr schnell an, anderes dauert wochenlang.....
Schön, dass er nun da ist. Viel Freude damit, lieber stormy
LG
Windfee
Das warten hat sich gelohnt sehr schön dein Neuer lieber Stormystormy hat geschrieben:Heute ist endlich mein erster bestellter Skull eingetroffen
Scheinbar wollte er es genau wissen und Unterwegs noch viele andere Skulls evtl. getroffen
Erzähle es Dir dann wenn er bei mir istFeueropale hat geschrieben:Wenn ich mir das vorstelle 220kg was muß das für einen Energie sein die vorhanden ist.
Ja, das finde ich auchPandoria hat geschrieben:lwobei mir der aus rauchquarz besser gefällt, der strahlt viel mehr energie aus...
Ah ja....und das wird dann der nächste Wanderskullstormy hat geschrieben:Erzähle es Dir dann wenn er bei mir istFeueropale hat geschrieben:Wenn ich mir das vorstelle 220kg was muß das für einen Energie sein die vorhanden ist.![]()
![]()
![]()
![]()