Aus den Fehlkäufen läßt sich nicht wirklich viel machenLizzy hat geschrieben:Wirklich eine beeindruckende Sammlung, bin ganz neidischDa hast Du ganz schön Arbeit vor Dir, wenn Du die Ketten alle auseinandernehmen willst. Aber es macht Spaß aus alten Sachen was Neues zu machen. Bin schon gespannt, was Du uns da mal zeigst
und aus den Fehlkäufen lässt sich doch sicher auch irgendwas machen außer sie wegzuwerfen
dass Du uns die tollen Fotos zeigst
Hexentraum hat geschrieben:![]()
![]()
das hätte ich nun nicht von dir gedacht....
![]()
wo ist eigentlich der Smilie für die weiße Fahne?
Aber nun mal im Ernst: Du hast da eine ganz wundervolle Sammlung!![]()
![]()
LG
Andrea
Das Buch habe ich immer noch nicht besorgt. HoffentlichSchnee_eule hat geschrieben:Wirklich eine tolle Sammlung hast du da zusammen getragen.
Sammelst du ausschliesslich Brauntöne oder die anderen auch?
Das Bernsteinbuch ist übrigens wirklich sehr schön, für einen Bernsteinfan wie dich eigentlich ein richtiges Muss.
e.i.k. hat geschrieben:Hexentraum hat geschrieben:![]()
![]()
das hätte ich nun nicht von dir gedacht....
![]()
wo ist eigentlich der Smilie für die weiße Fahne?
Aber nun mal im Ernst: Du hast da eine ganz wundervolle Sammlung!![]()
![]()
LG
Andreageht der auch
Das war bei ebay als Sofortkauf mit Preisvorschlag drin.Steinelfe hat geschrieben:oh die ist ja klasse
Du hast daaber auch ein gutes Händchen für.
Brauchst Du bald einen PatenonkelAbraxas hat geschrieben:Hui das ist aber au a Brocken.. erinnert mich an Sahnebonbons![]()
![]()
![]()
![]()
bin momentan irgenwie verrückt nach Süßem
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe ja nur dei Männe erschlägt mir net wennd dein Kaufrausch bei MS bekommst meiner hat mir a schon a Vogel gezeigt als er mei "Merkliste" sah![]()
![]()
![]()
Die hab ich auch gesehen bei ebay.... da hast Du ja einiges gesparte.i.k. hat geschrieben: Das war bei ebay als Sofortkauf mit Preisvorschlag drin.
Wenn die jetzt noch schnell liefern und das Kettchen
wirklich so ausschaut, wäre es ein Kandidat für 5 Sterne
Windfee hat geschrieben:.... da hast Du ja einiges gespart![]()
Sehr schönes Stück![]()
Nein, die habe ich nicht angeschaut, die ist facettiert, oder ? Dann fällt sie nicht in mein "Beuteschema"e.i.k. hat geschrieben: Hast Du Dir diese auch angeschaut
Die habe ich neulich ersteigert - ist aber noch nicht da
Ja, sie ist facettiert. Da hoffe ich immer noch drauf, daß ichWindfee hat geschrieben:Nein, die habe ich nicht angeschaut, die ist facettiert, oder ? Dann fällt sie nicht in mein "Beuteschema"![]()
Noch suche ich (bisher vergeblich)....die, die mir gefallen, da scheitert´s meist am Preis.....e.i.k. hat geschrieben: Wenn Du solche gelben oder weißen Bernsteine suchst, solltest
Du mal wenigestens Deine bereits vorhandenen hier einstellen.
Ich kann mich da überhaupt nicht sattsehen
Demnächst, - muß ich erst fotografieren.e.i.k. hat geschrieben:Dann solltest Du aber die noch nicht gezeigten
ganz schnell präsentierengelle
![]()
So, liebe e.i.k., wie versprochen, hier meine Bernstein-Ketten und mein Bernstein-Armbande.i.k. hat geschrieben:Dann solltest Du aber die noch nicht gezeigten
ganz schnell präsentierengelle
![]()
Macht doch nichts, dass Du es erst jetzt gesehen hast.e.i.k. hat geschrieben: Ich hab' es erst jetzt entdeckt, sorry. Dafür freue ich mich um so mehr,
daß Du es uns gezeigt hast. Ganz herzlichen Dank dafür![]()
Bist Du auch so grauslig im Weihnachtsstreß
Du GlücklicheWindfee hat geschrieben:Nein, ich bin kein bißchen im Weihnachtsstreß, - ich mache mir nämlich einfach keinen![]()
LG
Windfee
Da muß ich Dir Recht geben. Jetzt auch zum Weihnachtsfest hofftWildflower hat geschrieben:Hach, ich habe letztens auch ein Armband gesehen, das ich gerne gehabt hätte - leider überstieg der Preis mein Budget....![]()